Eine kurze Frage ? ? ? ? ?

  • Was ist mit dem Orgelspieler und dem Affen?


    Kurze Frage:" Wie ist das eigentlich mit dem typen der Orgel spielt und einen Affem auf der Schulter hat....wann kommt der denn????Muss man was aufstellen oder kommt er von alleine??



    :(:(:(

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • Also ich habe den gefunden auf dieen Bio~Bauernhof der auch hinten auf dem Cpver von dem Spiel abgezeichnet ist. aber was soll mit den sein der spielt nur und hat nen Pappaffen auf der Orgel oder auf der schulter... alo nix interessantes finde ich

  • der ist in der Altstadt, beim Markt oder auch bei den Cafes. Wie Arwen schon sagt, der spielt halt seine Drehorgel und hatn nen Pappaffen auf der Schulter aber was Besonderes außer ziemlich falsch singen tut der nicht ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Häää ?
    Man ey die nicegirl klaut immer die themen

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • bei mir auch nicht ich weiß nicht wieso?


    ey summergirl sei still oke das interessiert dich überhaupt nicht


    ICH HAB DIESE DINGER NICHT GEKLAUT DIE SIND ECHT OKKKKKE

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • ach nice laiber keine sch.... ich weiss wie du bist !!!!


    -------------------PLATT-----------------

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • was geht denn HIER ab seid ihr noch zu retten ihr zwei ?????? Macht das doch bitte in ner PN aus wenn ihr Streit habt, das muss doch nu wirklich nicht JEDER hier mitbekommen oder ??????
    Kindergarten !!!


    so, nu hab ich aber mal mit der Faust auf den Tisch gehauen !! ;) -- und was hab ich davon, nen Splitter im Finger grrrrrrr.


    also es ist so: auf gemeinschaftsgrundstücken sollte der Drehorgelmann mit dem Pappaffen kommen und spielen, wenn man ein Cafe dort hat. Ansonsten wie schon gesagt steht er meist irgendwo rum und leiert seine Musik oder was man halt so Musik nennt runter und Avril ... man kann diesen Affen nicht adoptieren. Wenn du mal ganz genau hinschaust, dann kannst du sehen daß es auch kein richtiger Affe ist, sondern einfach so ein Schild mit einem Affen :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • O man spirit was soll ich denn dafür wenn die nicegirl die ganze zeit bei mir doof nervt !!!
    Also ich sage jetzt gar nix obwohl die mir immer was schreibt !!!


    -----ALSO---AUS----ENDE------SCHLUSS----------punkt

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • braaaaaav, summergirl, der/die Klügere gibt immer nach ;) -- ich weiß zwar net worum es bei Euch geht, aber weisst du, ICH hab hier auch einen User, den ich auf Teufel nicht leiden kann, aber ich regele sowas halt immer privat in einer Privatnachricht, weil dafür sind die ja da :)


    trotzdem: dir und nicegirl und allen anderen noch einen schönen tag :)


    greets,
    S_o_H


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • wenn hier jetzt net sofort ruhe ist dann hol ich die grosse Wasserpistole raus und spritz euch alle nass und außerdem klau ich euch von euren PC's die Spiele, dann steht ihr doof da ihr "Girls" ... ups bin ja selber eins .... ;) ;)


    Ruh is !!! *wenn dir mal einer krumme kommt, denn lach dir n ast und setz dich druff und baumele mit de beene dann hast du sorgen keene * ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • *grinzzzz*
    OKOK ich hab schon längst aufgehört aber sie .....

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Hey, was soll denn das hier? Macht das bitte über PN aus wer hier wem seine Themen stiehlt. Hier in den Threads wird nicht :haue, sonst wird gelöscht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]