• hast du die Read me gelesen die bei der Datei da war?
    Das würde ich aber tun!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hmmm....das weiß ich jetzt gar nicht ob man
    dafür ein spezielles Add-on brauch´:D...aber wenn die Meldung kommt "Schäm dich" u.s.w sollte danach, oder etwas später der Babysitter kommen...wo hast du die Datei denn hingepackt?
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also, ich habe die Readme-Datei gelesen, und genauso entpackt, Babysitter kommt nicht, habe diese Datei nochmal neu entpackt in den Download Ordner, Babysitter kommt nicht. Verdammt noch mal was mache ich falsch.
    Die Warnung "Schäm Dich" kommt, und kurz danach die Dame vom Jugendamt.

  • Kapirt ihr das nicht?
    Man muß die BIlder und die Texteditoren(außer "Readme") nach .../Die Sims/GameData/Skins kopieren.
    Und die beide Gegenständ nach .../Die Sims/GameData/UserObjects kopieren.
    Dann muß man das Baby für 600§ kaufen dann kommt "Schäm dich" dann kommt der Babysitter und kümmert sich um das Baby rum!
    Kapisch?

  • Moment mal.....verstehe jetzt gar nichts mehr :confused: Ich habe doch eine Seite zuvor den link hinein
    gesetzt...ihr solltet mal ein bisschen gucken vor allendingen
    wenn der link genau vor der Nase ist ;) ...
    bis bald....


    also schaut mal eine Seite zuvor da ist die Babysitterin...:D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • so eine verdammte Schei**** !!!! Ich musste mein Spiel wegen eines Fehlers neu installieren und nun hab ich mir diesen verfluchten Babysitter nochmal runtergeladen und jetzt funktioniert er bei mir auch nicht mehr , so ein Dreck so ein mistiger !!! Ich glaube, weil mittlerweile soviele Probleme damit haben, daß mit dem Download von der Seite irgendwas nicht stimmt.
    Grrrrr !


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Die Wiege muß grün sein, und nicht unter sonstiges sondern unter verschiedenes auftauchen.


    Du mußt die beiden iff. Dateien in GameData/User Objekts entpacken


    Die anderen Dateien entpackst Du in GameData/Skins.


    Du mußt die Wiege an die Haustür stellen.


    Das Baby mußt Du kaufen für $ 600.00


    Danach bekommst Du eine Verwarnung, wegen dem Baby, weil es so lange schreit, danach kommt die Babysitterin, diese kommt auch nachts.:rolleyes: