Wie man Zwillinge bekommen kann!!!

  • Hi


    Ich hab was herausgefunden nämlich wie man man Zwillinge bei Menschen bekommen kann!!!
    Wenn ihr ein Baby bekommen hat und es genau in dem
    Augenblick anklickt, wo es sich vom Baby in ein Kind verwandelt
    mit der rechten Maustaste darauf (das Kind) klickt bekommt ihr Zwillinge.
    Man kann aber nur ein Kind steuern!!!


    Schreibt zurück wie ihr das findet!!!:love


    bye:seelove :love ;)

  • Ich finde das sch****!
    Dass Kind heißt dann genau gleich und es ist sch****, dass man es nicht steuern kann!


    Ich bevorzuge die Variante mit dem Kaufbaby ... Natürlich erst nach der Geburt des 1. (richtigen) Kindes. Sonst tragen die zwei ja wieder den selben Namen. (das stimmt!)

  • Ich habe nur ein einzelnes Kind bei den Sims, ein Doppelpack ist viel zu stressig ;)


    Das mit den Zwillingen funktioniert schon seit dem Hauptspiel, darum schieb ich den Thread zu "Die Sims".

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • das war bei mir auch mal! aber ich warne davor. ich konnte ja nur ein kind steuern. das andere ist dabei eingegangen und irgendwie starben dann beide :confused:


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Das ist genauso als wenn du move_objects on eingibst, dann die wiege anklickst, auf entf. drückst und es dann wieder erscheinen lässt...


    SUPER, dann kann st bei einem Mädchen einen Jungen haben und umgekehrt!


    Ich finds auch total doof!


    Du schickst ja dein Kind auch nicht zum Doktor:


    Ich möchte kein mädchen ich möchte einen Jungen, und lässt es umoperieren....ODER!?

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • *g* ich stimm da mal Girly zu.. Und wenn die dann wirklich beide sterben, weil das eine nicht essen kann is ja eh dumm... :P

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • also so fände ichs schon cool nen zwilling zu bekommen aber


    1 is es blöd das man nur einen steuern kann und daher
    2 der eine stirbt und ddann denke ích der andere auch?!
    3 wenn ich eine familie erstelle kann ich mir auch zwillinge machen und die kann ich dann ebide steuern und haben verscheidene namen


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Der "Trick" ist doch schon uralt, dazu gibts schon ein Haufen Themen hier im Forum..

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wyverny ich habs zwar noch nie ausprobiert aber ich glaube du sieht nur einen Kopf unten in dieser leiste von daher bringt die leertaste auch nciht viel... also um ehrlich zu sein, ich werde es auch nciht ausprobieren denn wenn man es nicht steuern kann finde ich es doof und ausserdem machen Kinder viel zu viel streß:kotz :kotz :kotz