Dekolleté - klein oder groß?

  • Ui, was ist denn hier los.

    Also ich muss sagen, selbst Ich als Cup G bestrafte habe mich jetzt mit dem Beitrag von BLITZ nicht angegriffen gefühlt.

    Warum soll sie hier nicht frei ihre Meinuung äußern können?? Wenn sie es unästhetisch findet,... OK! Das ist IHRE Meinung!

    Die Frauen die eine große Oberweite haben und damit unglücklich sind und es selbst unästhetisch finden fühlen sich glaube ich mit dem Beitrag nicht angegriffen, denn sie sind der selben Meinung wie BLITZ.

    Und die Frauen die es toll finden einen großen Busen zu haben, fühlen sich erst recht nicht angegriffen, denn sie stehen darüber und sind stolz auf Ihren Busen. Und können wahrscheinlich über Ihren Beitrag nur Schmunzeln.

    Klar gibt es immer die Leute die es toll finden, die leute die neutral sind und die, wie eben auch BLITZ, die sagen: Ne das wäre nicht mein Ding und ich finde es auch nicht schön.

    Das hier ist ein öffentliches Forum, indem zig tausend Leute mitlesenn können. Wenn ich hier einen Beitrag veröffentliche muss ich damit rechnen, dass es Leute gibt die anderer Meinung sind. Wer damit nicht umgehen kann und das umgehen möchte, darf einfach so private Dinge wie in diesem Thread nicht posten.

    So, das ist meine Meinung. Und jetzt auf mich ,mit gebrüll :roftl

    Liebe Grüße ELA

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • @ Gerbera: Es ist halt bei Blitz nicht das erste mal, dass sie ihre Meinung mal wieder saublöd rüberbringt. Entspricht halt leider oft nicht so ganz der Netiquette in Foren. Da kann ich gut verstehen, dass manche Leute einfach irgendwann genug haben. Aber leider sieht sie das nie ein und ignoriert sowas eigentlich so gut wie immer.


    @ Blitz

    Zitat von Deceptive Angel (Piercingthread)

    Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. Wladimir I. Lenin


    Denk einfach mal einmal drüber nach was du schreibst & wie du es schreibst. Man kann einem auch die Meinung deutlich machen, ohne es - mal wieder - so absolut unpassend zu formulieren.


    Naja, mehr brauch ich ja wohl nicht sagen.... Find's einfach schade, dass du deine Posts oft so ungeschickt verpackst. Selbst wenn du es manchmal vielleicht gar nicht so meinst, wie es rüberkommt.


    Du hast natürlich das recht zu sagen, dass dir große Brüste nicht sonderlich gut gefallen, aber drück es halt einfach mal etwas netter bzw. einfühlsamer (gegenüber den Betroffenen die wirklich unter ihrer Oberweite leiden) aus.