Dekolleté - klein oder groß?

  • ich finde die brustgrösse eines mädchens,wenn ich das mal so formulieren darf,nicht wirklich wichtig! ich bin zwar auch nicht richtig zufrieden mit meinem busen,aber ich denke dafür habe ich einen umso zufriederen charakter! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Aber eins würde ich nie machen lassen: Eine OP.
    Das sieht künstlich und ******* aus!


    Außerdem hätte ich Angst vor den Spätfolgen: Schreckliche Vorstellung, wenn die Implantate platzen und das ganze Silikon im Körper rumläuft ... !
    *schauder* :snif

  • Ich bin nicht so ganz zufrieden... hätte lieber kleinere... meine sind für mein Alter viellll zu groß!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • naja... also, in meiner klasse haben wir mit den jungs mal drüber gesprochen :D natürlich stellen die asprüche.. :D:D sowas wie von wegen, man muss die brust mit einer hand umfassen können *looooooooooooooool* :applaus: *grins* aber was erzähle ich da :D ich denke bei den jungen spielt es schon ne rolle, und leider müssen dann die mädels depressionen kriegen, wenn nicht stimmt... ;)


    ich muss sagen, ich bin zufrieden, und auch wenn bei manchen die oberweite zu klein oder zu groß ist, es finden sich immer jungen, die das gut finden!


    ist eben *******, dass die ganzen medien ein idealbild entwickelt haben. aber jetzt mal ganz ehrlich: wer findet fette künstliche brüste schön??? :confused:


    ich sag mal so: macht euch keine sorgen, ihr unzufriedenen, es gibt immer menschen, die es gut so finden! alles geschmackssache, klar? ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • In meiner Klasse haben eigendlich alle ungefähr so viel wie ich. Einige ein bisschen mehr einige ein bisschen weniger. ...:confused:


    avril: Welche größe hast du denn? Also, es wird schon noch wachsen. ;)

    (c) by


    (¯`·.¸¸†°~•~black-Angel~•~°†¸¸.·´¯)

  • Scheiß-Schönheitsideale... egal.


    Ich habe in einem anderen, ähnlichen Thread mal geschrieben, dass mein einziger äußerlicher Anspruch ein "konformer" Körperbau ist.
    Also die Oberweite sowie der Hüftumfang sollten sich ergänzen, zueinander passen, damit es nicht unförmig aussieht. Da ist dann aber auch egal, ob die Brüste groß oder klein sind. Sie müssen lediglich zum Körper passen. Natürlich sind größere Brüste auch interessanter bzw. attraktiver, aber wer nach sowas geht, hat keinen Geschmack und keinen Sinn für das wesentliche. Das ist Oberflächlichkeit.
    Am allerwichtigsten ist eh der Körperteil, den ich den ganzen Tag unbekleidet sehe: das Gesicht. Wenn mir ihr Gesicht nicht gefällt, dann kann sie die schönsten und tollsten Brüste des Universums haben, bringt mir aber nichts. Ich muss das Gesicht mögen, das ich tagtäglich sehe.


    Und der Charakter... da geh ich mit den hier anwesenden Männlichkeiten konform. Seh ich halt genauso.


    Fazit: Die Mischung macht den Unterschied.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • also ich hatte auch schon immer eher das problem, dass es "zu viel" ist. bereits mit 9 jahren erntete ich von den jungs in meiner klasse dumme sprüche...sowas prägt für's leben.
    jahrelang habe ich echte minderwertigkeitskomplexe gehabt, da ich immer das gefühl hatte, die jungs/männer würde mich nur darauf reduzieren...im endeffekt habe ich mich selbst nur darauf reduziert! dumme grabscher gab's immer, ich denke die meisten wissen gar nicht, was sie einem mädchen damit antun können.


    ich kann es echt niemanden empfehlen. mal abgesehen davon, dass es männer gibt, bei denen man das gefühl hat, sie würden sich mehr mit meinem busen unterhalten als mit mir, bringt es auch wirklich körperliche probleme mit sich...die rückenschmerzen können manchmal wirklich höllisch werden. so schlimm, dass sogar meine orthopädin schon einmal von einer op gesprochen hat...aber was soll's.
    auf rückenfreie oberteile kann ich gut und gerne verzichten, zum glück gibt es ja auch andere schöne oberteile *g* aber ich wünsche mir jedes mal, wenn ich in den spiegel schaue eine "normale durchschnittsgröße"!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    dumme grabscher gab's immer, ich denke die meisten wissen gar nicht, was sie einem mädchen damit antun können.


    !


    Tja das kenne ich leider auch.. aber zum glück ist es zwar nur einer... aber der tut es bei allen :/ Als wir eine Art besprechung mit dem haaten meinte der nur" Sowas mach ich net... IHR WOLLT ES DOCH NUR!!" Oh Mein Gott... wir.. Die Mädels haben uns erst komisch angeguckt.. Wir wollen sowas? Der spinnt doch komplett...

  • Ich bin zufrieden mit meiner Oberweite.
    Der Charakter eines Mädchens ist wichtiger als ihre Oberweite.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • also von silikon in der brust halte ich auch nicht wirklich viel! wenn ich mir da manche frauen angesehen habe,die ich bei explosiv oder so gesehen habe,dann ist es mir reichlich vergangen! wie verunstaltet manche frauen ausgesehen haben,das kann man sich gar nicht vorstellen! die waren dann natürlich noch unglücklicher als vorher mit grosser oder kleiner brust! ich glaube,bevor ich mir das antue,lebe ich lieber mit meiner brust so weiter wie bisher! ich meine,es muss natürlich bei einer brust op nichts passieren,aber ein hohes risiko besteht immer! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also meine Oberweite ist meiner Meinung nach zu klein... aber ich denke mal wenn ich so riesen Dinger hätte würde dass auch nicht zu mir passen von meiner Größe her. Sonst hätte man ja immer Angst, dass ich umkipp :D :p
    Aber ich denke mal die Oberweite ist ziemlich egal, der Charakter ist doch das was zählt. Natürlich gucken viele Jungs darauf dass sie groß sind aber es gibt ja auch genug Jungs die net darauf gucken.

  • ja also eine OP wär auch echt das letzte für mich... ist doch voll unnatürlich so zwei ballons da vorne zu haben *kopfschüttel*
    ich bin nicht unbedingt zufrieden mit meiner oberweite, hab 70A...aber was nich ist kann ja noch werden ;) *g* ne also ich find echt es gibt viiiel wichtigere dinge im leben als unbedingt riesentitten (sorry!) zu haben...!! :rolleyes: und wenn ein kelr nur darauf fixiert ist, dann is des echt traurig....

    [center][/center]

  • Ein Mädchen aus unserer Klasse, BH-Größe 80 D (kein Witz!!), kommt fast 8 Tage im Monat nicht in die Schule, da sie total Rückenschmerzen hat...sie ist extrem zierlich und klein und das sieht nicht nur komisch aus, sondern sie hat auch schon eine krumme Wirbelsäule...ich weiß ja nicht, wie sich diese Rückenschmerzen anfühlen, aber ich glaube, dass es tausendmal angenehmer ist, einen Push Up zu tragen!!


    Gruß
    Avril ;)

  • jetzt muss ich auch mal was dazu sagen :D :
    bin eigentlich zufrieden mit meiner Oberweite.ist zwar nich grad groß,bin aber auch sonst nich groß und so ne große oberweite würd gar nich zu mir passen.
    in meiner klasse gibts n paar die push-ups tragen.is ja ok aber eine die hat schon normal ne tootal große oberweite und trägt trotzdem push-ups :rolleyes:!!


    bye franka :D

  • Ich würde mich für eine größere Oberweite auch nicht unters Messer legen, aber meine Oberweite ist ja auch nicht grad die grööößte. Im Grunde finde ich es auch egal, Push-ups find ich eigentlich recht nützlich. Noch mal zu so einer OP;
    wenn jemand sowas macht , hab ich ja nix dagegen, aber für MICH sag ich dazu "nein". Ich hab generell Angst (oder Skrupel) vor Operationen, da leg ich mich doch nicht extra aus Plaisir auf den OP-Tisch :D! Kann ja sein, dass ich das für mich ein wenig eng sehe, aber wenn jemand anderes sowas machen lassen will, ist es mir egal. ;) :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Jaja was würde die Frauenwelt nur ohne Push-ups machen..? ;) *lööl* ...da gibts beim H&M immer sooo schööööne push-ups mit snoopy usw. :love *gg*... Naja aber wenn man des total durchs oberteil durchsieht dass derjenige einen push-up trägt, is des net mehr so super..also so richtig dicke push-ups müssen echt net sein.. da kommt man sich doch vor als hätte man sich da nen panzer oder sowas vorne dran geschnallt.. *loooool* :D

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
    Is doch eigentlich egal, oder?


    Klar man schaut bei nem Mädel auf die Oberweite... ich würd ja lügen, wenn ich das net machen würde aber mir ist es egal ob meine Freundin ne große oder eine kleine Oberweite hat


    Naaaaaa klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi Leutz!
    Ich bin auch mit meiner Oberweite zufrieden :D
    Achwas spaß bei seite!


    Also ich finde auch das die Oberweite nicht das wichtigste an einer Frau ist! Meine Freundin hat glaub B und mir macht das nichts!
    Ich bin mit ihr zusammen und nicht mit ihrer Oberweite :D
    Ich finde am Wichtigsten den Charakter! Was soll ich mit einer wo vollbusig ist und mich nur ausnutzt usw.
    Lieber einen guten Charakter und halt ein wenig Oberweite ;)


    @ Alle Mädels:
    Wenn zu euch einer sagt, das eure Oberweite zu klein ist.
    Sagt zu ihm einfach: Was willst du mit deinem Nahkampfstachel :D
    Oder zisch ab mit deinem 1mm sport brunzer :D
    Und wenn er sagt das, dass nicht stimmt müsst ihr einfach sagen das er es beweisen soll indem er ihn in der Öffentlichkeit auspacken soll :D Oder sagt zu ihm geh heim und mach deine Mutter dick (Ist eine sehr böse beleigung) :D
    Lasst euch nicht runterkrigen!!!

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • eigentlich zeugt es doch von mangelndem selbstbewustsein, sich nicht so anzunehmen, wie einen "gott geschaffen" hat. jeder ist eimalig und sollte sich auch so sehen. eigentlich richtet die natur es so ein, dass auch alles irgendwie harmoniert.
    ich kann nicht verstehen, warum viele frauen und mädchen sich minderwertig fühlen, weil sie vor lauter busen nicht gleichgewichtsstörungen bekommen. irgendwas künstliches im körper, wenn es medizinisch nicht notwendig ist, finde ich fast schon abnorm. frauen wollen doch auch keine männer, die anstelle der h. ... tennisbälle haben. normale männer habens auch lieber, was natürliches anzufassen, als irgendeinen fremdkörper, auch wenn es mit den jahren nicht mehr so straff sein sollte. in dieser beziehung haben es die frauen mit der kleineren oberweite wieder besser: es hängt auch im alter nichts runter.


    :D

    [center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]