Dekolleté - klein oder groß?

  • Is doch eigentlich egal, oder?


    Klar man schaut bei nem Mädel auf die Oberweite... ich würd ja lügen, wenn ich das net machen würde aber mir ist es egal ob meine Freundin ne große oder eine kleine Oberweite hat

  • Musste erst überlegen was du meintest, denn in franz wird es "Décolté" geschrieben oder so +gg* Habe es ja nie schrieben müssen.


    Ich bin eigentlich zufrieden, bin die kleinste der klasse aber dafür net die kleinste Oberweite :D Aber auch net zu groß.


    ich finde jede Oberweite hängt vom typ der Person aus. Es muss also zum Körper passen und man sollte sich wohlfühlen.


    Ob klein oder groß, man muss sehn wie man es zeigt und wie man damit umgeht. Aber im grunde genommen ist es EGAL!!!


    panti


    P.S.: Meine BH-Größe verrat ich natürlich net *gg*

  • Also ich bin eigendlich ganz zufrieden.


    Aber ich glaube auch das ist Tagesform abhängig.
    Manchmal steh ich nach dem Duschen vor dem Spiegel und denke siehst Du ******* aus und manchmal denke ich Wow.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Ich bin total unzufrieden :heule
    Meine ist viel zu kleeeeeeeeeeeeeeeeein! :heule


    Im aller größten Notfall kann man auch Push-ups tregen und mach dir keine Sorgen, deine Brust kiregt irgendwan einen echten Schubb. Sag mir Avril, trägst du BHs? wenn ja seid wann? Denn es gibt immer eine Art Schub..nach paar Monaten +gg*

  • Push-Ups ... Damit sind 3/4 meines Schranks belegt ... nee, nee, war nur Spaß :D


    Meine Oberweite hat schon seit mindestens einem Jahr die gleiche Größe (glaub ich zumindest) ... :angry

  • Also ich habe kein Problem mit meiner Oberweite. Ist perfekt! *freu* Ich muss mich dennoch anschoießen, es ist stark vom typ abhängig.


    Meine Freundin hat eine sehr sportliche Figur und nur A, aber größer würde bei ihr verdammt Sch..... aussehen.


    Und vorallem: seid zufrieden mit dem was ihr habt. Es hat schon seine Richtigkeit. *gg* :-)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rinoa
    Also ich habe kein Problem mit meiner Oberweite. Ist perfekt! *freu* Ich muss mich dennoch anschoießen, es ist stark vom typ abhängig.


    Meine Freundin hat eine sehr sportliche Figur und nur A, aber größer würde bei ihr verdammt Sch..... aussehen.


    Und vorallem: seid zufrieden mit dem was ihr habt. Es hat schon seine Richtigkeit. *gg* :-)


    *gg* habe auch meist keine Probs da ich überall meine Größe find +gg* Und im Klauen von BHs meiner Mutter bin ich gut *harhar*


    Tja, es hängt haslt wie ich schon sagte von der Figur ab. Eine meiner Freundinen ist eher Sportlich hat zwar B (eher A denn ...euh +stillist* ) aber größer das würde ihr nicht stehn. Trotzdem hat sie sehr guten Kontakt zu Jungs +gggg+



    avril: *ggg* 3/4 *gg* ich habe zwar 1 aber die Kissen müssen raus, ich mag es net so, dann ist es immer so eng +gg*
    seid 1 jahr...Aha.... Hmm Also... wenn du mir mal Privat sagst was duhast dann ist ok *gg* Meine Mum hat jetzt eigentlich , na ja , schöne brüste aber sie meinte zu mir ein jahr hätte sie kaum was gehabt, im 2 jahr auchund erst im dritten hatte sie ihren Schubb.


    Ach ja wie alt bist du ? *ggg* Einiege Mädchen kriegen eh erst mit 16 Brüste, kenne eine !

  • was ist das denn für eine Frage?


    ist doch völlig egal,hauptsache man hat spaß am Leben....außerdem wächst man ja noch...ich würde nicht gleich panik schieben!


    Sakura

  • Also, ich finde meine Oberweite ist viel zu klein!! Und das ist nicht von der Tagesstimmung abhängig!! Eigentlich eher Wochenabhängig, wenn ihr versteht was ich meine??????

  • Also ich bin 14 und habe B!! Bin eigentlich so einigermaßen zufrieden, obwohl ich mir manchmal schon denke, dass es ruhig mehr sein könnte. Mach mir aber darüber echt keine Gedanken, denn es gibt viel wichtigere Kriterien, die ein Mensch mitsichbringt!!! Und wenn Männer nur auf das eine achten, kann man sie sowieso vergessen!!!!!!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Also ich bin 14 und habe B!! Bin eigentlich so einigermaßen zufrieden, obwohl ich mir manchmal schon denke, dass es ruhig mehr sein könnte. Mach mir aber darüber echt keine Gedanken, denn es gibt viel wichtigere Kriterien, die ein Mensch mitsichbringt!!! Und wenn Männer nur auf das eine achten, kann man sie sowieso vergessen!!!!!!! :D


    *gg* Ok wir sind gleich ;) I have B too bzw C**gg** Und ich finds ok ;)


    Und wie du sagst: wenn männer nur da hinstarren können sind sie für mich verloren. Es kommt auf die innerlichen Werte an.


    und wenn Frau nur für mann größe Brüste hat .. na ja... find ich sche*e.

  • AvriL: Ich kan dazu nicht zustimmen. Frau und Mann sind gleich, im denken auch. Nur weil sich pubertärende Jungs nicht grade einen guten ruf machen heißt es nicht das "Männer" dumm sind oder so. Eher das gegenteil.

  • Ich könnte mich hier über diesen Thread kaputtlachen....;)
    Ich find den richtig witzig....:D ...Aber in positiven :) !!
    Schreibt ruhig weiter..:D..ist interessant....!!
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]