Dekolleté - klein oder groß?

  • Interessantes Thema.
    Bei mir ist alles ok. Mehr sag' ich jetzt einfach mal dazu nicht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also... ich finde - also frau - dass es nicht auf die oberweiteankommt... bin mit meiner relativ zufrieden... Und männer, die nur auf den busen starren, finde ich zum :kotz

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hey mädels - ich will euch hier mal was sagen, an alle die denken, sie hätten zu wenig:


    meine freundin hat nur 70A, aber trotzdem eine weibliche figur, ist also nicht so schlacksig. auch wenn das nicht so passt, ihrer meinung nach, lieb ich sie soooo sehr!


    klar, am anfang guckt man da schon drauf, wie auch die mädels sich den oberkörper der jungs angucken.
    auch wenn sich das immer so blöd anhört: irgendwie zählt ja schon der charakter.
    natürlich ist das aussehen nicht total egal... aber da gibt es noch "wichtigere" kriterien als die oberweite - augen, manchmal einfach sexappeal, auftreten, etc...
    da ist die oberweite doch egal... ich geb zu, dass cih z.b. vor 2 jahren noch anders gedacht habe - bevor ich meinen schatz fand...


    übrigens:
    ein kumpel hat immer die mädels mit wenig oberweite voll blöd angemacht und dann habe ich beim duschen gesehen... na ja... er hatte irgendwie nen sehr kleinen... ;)
    wollte damit einfach nur sagen, dass ich auf solche idioten nicht hören solltet, denn mit meiner freundin habe ich schon öfter über das thema geredet und sie verletzt es sehr.
    doch es soll euch nicht verletzten!!! die oberweite ist total relativ!!!! jetzt echt...


    kopf hoch mädels, die jungs haben genauso viele macken :D


    tschööööööööööö!
    marco

  • Hi, Marco!!
    Das hattste schön gesagt ;) , gibt vielen Mädels bestimmt Mut!!!
    bis bald...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • das mein ich ja ;)....
    obwohl beim schwimmen z.b. haben die jungs ein problem, denn die mädels können ihre oberweite noch pushen, aber die jungs haben ein problem, wenn sie einen schlacksigen oberkörper haben...


    ist schon alles ungerecht *lol*


    tschööööööööö!
    marco

  • Ich finde pushen für mich eigentlich sowieso unnötig (habe ja eh meinen schatz *freu*), aber ich kann verstehen, dass es manchen mädchen mehr selbstbewusstsein gibt....


    viel glück mädels :)

  • Ich bin zwar nicht so wirklich zufrieden, aber immer wenn ich was gegen meine Oberweite sage und mein Schatz ist in der Nähe, dann stürmt er auf mich zu und beißt mir in die Nase :D:D Ich würde gerne mehr haben, auch weil ich ein bißchen größer bin, aber was soll man machen, auf jeden Fall wäre ich schon allein zu geizig, mich jemals operieren zu lassen *löl*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Also ... ich bin 23 und hatte schon mit 16 sehr viel obenrum... Manchmal wünsche ich mir das ich wneiger hätte, das sind dann so Stuationen wo man nur darauf bezogen wird, bei Gesprächen sabbern die Männer einem fast darein ...


    Nunja ... Ich weiß das meinem Freund das ziemlich egal ist ;)
    Es liebt mich und nicht mein Aussehen... obwohl das AUCH mitdazukommt, aber nicht nur !


    Mädels mit weniger.. freut euch keine Rückenschmerzen und man kann rückenfreie Teile anziehen .. Ohne BH geht bei mir nix ! Liebe Grüße


    Wyverny ;)

  • Also ich finde bei mir ist es genau richtig, beim Sport tut es nicht weh, und wenn man sich
    sexy anziehen möchte dann sieht es auch noch gut aus..;)
    Hatte noch nicht so viel Probleme damit, kenne es troßdem ,von meiner Besten Freundin, muss mir immer was anhören aber mach ich gerne bin ja für sie da :D
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also, sicher sieht es gut aus...aber irgendwie ist es doch egal!
    Was ich nicht will sind Künstliche Silikon.......!
    Sowas hasse ich, aber sonst ist es mir egal, was zählt, ist das innere (ich weiß, das wird immer gesagt, aber es ist eben so)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich finde das wirklich sehr schön, dass es hier "normale" Männer gibt, die auch wirklich den Charakter und das Auftreten wichtiger finden als Holz vor der Hütte!! Darüber bin ich echt froh!! :D :)
    Auch bei meinen männlichen Freunden scheint dieses Thema sie echt nicht zu stören, denn sie akzeptieren mich so wie ich bin und da kommen (zum Glück) nie irgendwelche dummen Machosprüche!!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Moin Moin! *gg*


    Also, ich find diesen Thread klasse! *gg*
    Ziemlich interessant, schließlich ist man immer neugierig auf sowas - ich zumindest! *lol*


    Ich kann zu mir nur sagen, dass ich eigentlich ganz zufrieden bin. Ich hab 75 B und manchmal find ich es zu klein und manchmal ist es ok. Allerdings greife ich auch zu Hilfmitteln wenn ihr wisst was ich meine... :D


    Naja, aber ich stimme den meisten hier zu, dass es wirklich auf den Typ ankommt. Bei meiner Figur müsste ich eigentlich ein bisschen mehr haben, aber ich kann's ja eh nicht ändern! *lol*


    greetz
    isa

  • Doch, Isabelchen, da kann man was machen...*zwinker* *loooooooooool*


    So. Zurück zum Thema. Ich bin deutscher Durchschnitt, mehr sag ich net. *hehe* Das ist genau richtig, obwohl ich 75B auch verdammt ok fände. Ich kann rückenfreie Teile anziehen und so. Iss alles kein Problem. Ich hoffe nur, dass ich keinen Schub bekomme, weil ich mit meiner Brust schon verdammt zufrieden bin. Die hat schon angefangen zu wachsen, als ich 9 war. Sogar unser Nachbar hat gemeint, das..... sie ..... ihr könnts euch denken. (und das zu einem 9-jährigen Mädchen...)


    Ich habe auch viele Kumpels, und die lassen auch keine dummen... doch, lassen sie. sie glauben ich würde pushen!!! Und wenn ich sage ne, dann verlangen sie immer Beweise! Ich kontere dann aber immer, ich will erst sehen, ob ihr........ wirklich solang ist, wie sie imer behaupten. Dann sin se still :D :P
    :rolleyes:
    Ich krieg auch immer solche ordinären Angebote von einem Kumpel, zB "Tangatausch", oder "Nacktputzen". Is immer ganz witzig. :D :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hi.
    hab euch ja erzählt, dass meine freundin nicht so viel hat.
    bei meiner besten freundin ist das eher das gegenteil. sie hat 80D und ist damit sehr unzufrieden.
    schon mit 8 ist "da oben" was gewachsen. ab 12 gehörte sie immer zu den beliebtesten mädels... jeder wollte sie - doch das problem - nur ins bett...
    sie hat vor nem halben jahr endlích ihren ersten freund gefunden, was immer so keiner glauben konnte.
    klar, sie hatte viele typen, doch immer wenn sie ne "Beziehung" wollte, sind sie abgehauen. sie hat sich irgendwann gefühlt wie ne schlampe, oder ein flittchen...
    dabei konnte sie dafür echt nix. sie hat viele ihrer verehrer echt geliebt...


    viel glück mädels


    tschöööööööö!
    marco

  • Also mach euch doch keine sorgen!!! Ich finde die hauptsache ist das sie nicht hängen und schön geformt sind. Die große ist nicht das wichtigste es muss einfach gut zum köroer passen. Ich habe 75B und mich stört es über all icjh mache sehr viel sport und da kann man sich seinen teil denken. vor allem bekommt man später von großen Brüsten Rückenschmerzen. Auserdem möchte ich echt keinen Freund haben für den ausschlaggebend war das ich viel oberweite habe. also bitte was ist das denn für einer der ist doch nur wegen seiner befriedigung mit dir zusammen. Klar sieht es auch schon aus aber mir wäre eine etwas zierlichere figur lieber.
    Mich spricht jeder wegen meiner arme an weil die anscheiend aussehen wie von einem bodybuilder aber das ist ein anderes thema. also Mädels zerbrecht euch nicht den kopf drüber!!!!;)

  • Is ja alles schön und gut, was ihr da schreibt...
    Aber ich habe echt Probleme mit meiner Oberweite..


    Ich bin schon 16 und immer noch so glatt wie ein Bügelbrett.. ungelogen.. :(
    Das ist echt mies...