Dekolleté - klein oder groß?

  • Zitat

    Original geschrieben von starzi15
    Der beweis sogar Admins spammen *gggg* ich hab mich hier ja schon geäußert glaub ich *ggg*



    :D Uiiii,...Asche auf mein Haupt...wollte damit nur bekunden, dass ich Larsileini voll und ganz glaube...besonders wo ich ihn ne Weile kenne......oder was war das mit dem Spiegel und der Dusche, Hase? :applaus


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ohje, Schnuffi, schame on you! ;):D


    Also, ich glaube, ich erwähnte bereits, dass ich mit meiner Oberweiter zufrieden bin. Ich habe 75C, und das ist perfekt! Ich bin zwar nicht gerade das Model von nebenan, aber ich habe meinen Körper angenommen! Ich habe mich nackt vor einen großen Spiegel gestellt und mich kritisch betrachtet. Was dabei rauskam ist erstaunlich: ich habe geglaubt soviele MAkel zu sehen, aber ich sah nur ein paar und dachte, mit den kann ich doch leben, mensch! manchmal mache ich das immernoch, aber nicht um mich zu kritisieren, sondern um mich zu bewundern. *g* Diese Aktionen haben soweit geführt, dass ich mitlerweile etwas eingebildet geworden bin :rolleyes: aber nichts weltbewegendes... ich finde, ich bin immernoch ein sehr toller Mensch... (seht ihr?!?!?!?!?!?!?) Naja, ich bin schon beliebt und alles. Ich habe mein Selbstbewustsein extrem gestärkt!!! ich empfehle allen Mädchen mit Minderwertigkeitskomplexen die gleiche "Therapie"!! Es klappt wirklich!!!


    Yours, Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rinoa
    Ohje, Schnuffi, schame on you! ;):D


    Also, ich glaube, ich erwähnte bereits, dass ich mit meiner Oberweiter zufrieden bin. Ich habe 75C, und das ist perfekt! Ich bin zwar nicht gerade das Model von nebenan, aber ich habe meinen Körper angenommen! Ich habe mich nackt vor einen großen Spiegel gestellt und mich kritisch betrachtet. Was dabei rauskam ist erstaunlich: ich habe geglaubt soviele MAkel zu sehen, aber ich sah nur ein paar und dachte, mit den kann ich doch leben, mensch! manchmal mache ich das immernoch, aber nicht um mich zu kritisieren, sondern um mich zu bewundern. *g* Diese Aktionen haben soweit geführt, dass ich mitlerweile etwas eingebildet geworden bin :rolleyes: aber nichts weltbewegendes... ich finde, ich bin immernoch ein sehr toller Mensch... (seht ihr?!?!?!?!?!?!?) Naja, ich bin schon beliebt und alles. Ich habe mein Selbstbewustsein extrem gestärkt!!! ich empfehle allen Mädchen mit Minderwertigkeitskomplexen die gleiche "Therapie"!! Es klappt wirklich!!!


    Yours, Elena


    :applaus hey gute idee!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • wuahhh.... *rotwerd* *zurvorsichterstmalallesabstreit* :D


    Okay, das war was gaaaaaaaaanz anderes.... *insstotternkomm* *liebernixmehrsag*

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnuffi lernt Saeggsch
    :D Uiiii,...Asche auf mein Haupt...wollte damit nur bekunden, dass ich Larsileini voll und ganz glaube...besonders wo ich ihn ne Weile kenne......oder was war das mit dem Spiegel und der Dusche, Hase? :applaus


    Schnuffi


    Hey Lars, hast du uns was verschwiegen??? :D


    Gruß
    Avril ;)

  • Hmmmmmmmmmm :D das is doch peeeeinlich


    also da war ein Staubsauger, ein Spiegel, das Bad und ein offenes Fenster


    All diese Bestandteile kann man iiirgendwie für versch. Sachen verwenden... oder man bekommt durch einen dummen Zufall ganz besondere Anblicke von ganz best. Menschen zu sehen... sooo :D *rotsei*

  • Ich hab auch viiiieeel zu wenig... noch nicht einmal richtig A!!!
    Nee, das ist echt furchtbar, finde nie richtige Oberteile die "überall" gut aussehen...


    Wie alt seit ihr denn mit B und C ???

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Hi Leute...ich bin momentan in einer echt doofen situation.
    Eigentlich hab ich noch ne gute oberweite...das problem ist halt nur das das alles noch nen bissel straffer sein könnte. Und ich bin halt einer der "späteren" bei mir dauert das halt alles einfach länger XD..also hat mich meine freundin darauf gebracht doch einfach mal nen push up bh zu nehmen...sie trägt auch welche xD Ja und dann hab ich einfach die kissen raus gemacht und ja also ich bin echt zufrieden und hab viel mehr selbstbewusstsein auch unbewusst. Ich weiß das es eigentlich auf die Oberweite net ankommt aber wenn man sich so wohler fühlt!
    Wäre ja alles schön und gut nur leider lästern jetzt die ganzen Mädels in meiner klasse....ich weiß einfach net mehr was ich machen soll
    =( könnt ihr mir helfen? Ich geh gar nicht mehr gerne zur schule ...
    Liebe Grüße *wink*

    [center]~Nur die tiefste DunkeLheit, leuchtet für mich am helLsten **~[/center]
    [center]:witch [/center]

  • ja schon aber in sport ist es halt dann doch immer doof xD ach man ich glaube in 10 jahren werde ich darüber lachen können XD

    [center]~Nur die tiefste DunkeLheit, leuchtet für mich am helLsten **~[/center]
    [center]:witch [/center]

  • Ich fühl mich nicht immer wohl mit meinem Push-up. Bei sehr engen Sachen ist der gut, weil keine BHnähte drunter zu sehen sind. Aber wenn das Dekolletê (schreibt man das wirklich so?) so richtig zu sehen ist, fühle ich mich unwohl.
    Hab auch gehört, das zwei Jungs darüber gelästert haben, als man so richtig was sehen konnte ...

  • Also bei mir ist trozdem effekt da ... weil ich hab die kissen nie drinne. Ich weiß auch net warum...haben jetzt ne bessere form und deswegen denkt man das ich kissen oda so drinne habe ... :/

    [center]~Nur die tiefste DunkeLheit, leuchtet für mich am helLsten **~[/center]
    [center]:witch [/center]

  • Mhm, ich denke es gibt keinen Schulklasse in der nicht mal über den/die einen gelästert wird - und wenn die Mädls halt mal Frust abladen oder sonst was wollen (in dem Fall halt mit dir als 'Opfer'), und du keinen Push-Up tragen würdest dann wärs irgendwas anderes banales.
    Also trag deinen BH ruhig weiter, und lass die anderen lästern.
    Des Thema wird denen schon noch schnell genug langweilig...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Stimmt ihr habt ja recht sollen sie lästern...wenn ich mich so wohler fühle xD also noch mal danke ihr habt mir echt geholfen =)

    [center]~Nur die tiefste DunkeLheit, leuchtet für mich am helLsten **~[/center]
    [center]:witch [/center]

  • also ich kanns garnich verstehen, dass übr sowas da gelästert wird... das gabs bei uns mit 13 vll mal, aber bestimmt auch nur weil man neidisch war, ih trage grundsätzlich push-ups, weils sich zum einn besser anfühlt u die form im shirt schöner is, ohne gleich ein riesen dekoltée bekommen zu wollen, mach dir ma keine gedanken, is ganz normal u auf keinen fall lästernswert ;)

  • jo ihr versteht mich echt ^^ wenn einige die noch weniger haben so rumlaufen wollen ok kein problem aber ich fühle mich halt mit einfach wohler xD hab euch lieb ist echt nen geiles Forum!

    [center]~Nur die tiefste DunkeLheit, leuchtet für mich am helLsten **~[/center]
    [center]:witch [/center]

  • Lästern versteh ich auch nicht...is doch nur kindisch...

    also ich bin 16 und hab B...geht eigentlich find ich..
    obwohl ich die schon manchmal lieber größer hätte...hin und wieder trag ich auch push-up's ;D