ein paar fragen

  • also

    1. ich hab mit dem move objekts cheat meinen briefkasten verkauft:D
    allerdings kann ich jetzt meine rechnungen nicht mehr bezahlen:(
    jetzt kommt regelmäßig so ein typ und klaut mir sachen

    2.mein sims hat neulich durch so ein Fernglas geschaut
    plötzlich war er weg!!

    nach 3 tagen lag er auf dem Boden und dachte an Aliens
    was sollte das??

    bitte helft mit(vorallem bei 1.);)

  • also

    1. ich hab mit dem move objekts cheat meinen briefkasten verkauft:D
    allerdings kann ich jetzt meine rechnungen nicht mehr bezahlen:(
    jetzt kommt regelmäßig so ein typ und klaut mir sachen


    Der klaut dir nicht die Sachen, er pfändet sie.... der liebe Gerichtsvollzieher. :D


    Aber allgemein würde ich mit dem löschen von Briefkästen, unsichtbaren Portalen und..... und da war noch ein Teil, was mir nicht mehr einfällt :kopfkratz.... vorsichtig sein.
    Ansonsten kommen keine Fahrdienste und Besucher mehr.


    Früher konnte man sich den Briefkasten noch wo downloaden aber iwie find ich leider keinen funktionierenden Link mehr :(.

    Zitat

    2.mein sims hat neulich durch so ein Fernglas geschaut
    plötzlich war er weg!!

    nach 3 tagen lag er auf dem Boden und dachte an Aliens
    was sollte das??


    Dein Sim hat zu lange durchs Fernrohr gestarrt und wuder deshalb von Aliens entführt. Aber keine Angst, ausser Erinnerungen bleibt kein Schaden an ihm zurück. ;)

  • das 3. Teil, was man nie verkaufen sollte, ist der Mülleimer. Am besten Move objects Cheat immer deaktivieren, dann passiert einem sowas auch nicht aus Versehen ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]