Bug als Kassierer

  • Moin
    Ich hatte gestern ein Bug gehabt,wenn ich Kassierer bin und die Kunden die Sachen bezahlen wollen,mein Sim nichts macht und die Kunden dann die Sachen hinwerfen und rausrennen.


    Wenn mein Sim gerade keine Aktion macht und einer steht an der Kasse und ich geh auf "Kunden abkassieren" dann geht es komischerweise.


    Aber wie gesagt wenn ich Kassiere sein" mache dann macht mein Sim garnichts.


    Was muss ich tun?


    Übrigens hat nichts mit den Bedürfnisse zutun,die sind alle grün,dank den boolprop..... dingens^^

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

  • boolprop ausschalten beugt bugs vor... Der verursacht mehr Schaden, als er Nutzen bringt... Versuch mal, ob es funktioniert, wenn der Cheat deaktiviert ist ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Dann kann ich das Geschäftleben in Zukunfst knicken,ohne diesen Cheat komme ich garnichtmehr aus,mich nervt das immer das man dann immer nach ne Minute nachhause muss weil die Bedürfnisse so schnell im Keller fallen.:(

  • Dann kann ich das Geschäftleben in Zukunfst knicken,ohne diesen Cheat komme ich garnichtmehr aus,mich nervt das immer das man dann immer nach ne Minute nachhause muss weil die Bedürfnisse so schnell im Keller fallen.:(


    Ach, andere Leute schaffen das auch, dann wirst du es wohl auch hinkriegen! ;) Notfalls lass einen Sim im Blumenbinden den Goldorden gewinnen und statte deine Läden mit dem Löwenmäulchen-Strauß aus, der hält Bedürfnisse oben!


    Für den Bug wie immer die Standartfrage: Downloads/Hacks drinne? Nimm die mal raus, schalte den testingcheat auf jeden Fall aus und schau, ob sich immernoch nichts tut.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Habe eigentlich nur Downloads drin.


    FÜr mich macht das Spiel aber dann kein Spaß mehr wenn mein Sim 10 mal am Tag aufs Klo muss und wenn man in der Stadt ist nach 3 Min wieder nach Hause muss weil er Müde ist und und und:)

  • Habe eigentlich nur Downloads drin.


    FÜr mich macht das Spiel aber dann kein Spaß mehr wenn mein Sim 10 mal am Tag aufs Klo muss und wenn man in der Stadt ist nach 3 Min wieder nach Hause muss weil er Müde ist und und und:)


    Es gibt auch übrigens andere Cheats außer den Testingcheat. "maxmotives" z.B. füllt die Bedürfnisse auf, und du musst nicht den gefährlichen Cheat benutzen :D


    motiveDecay [on/off] ist auch gut, der friert die Bedürfnisse nämlich ein an der Stelle, wo sie gerade stehen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Vall ()

  • Diese beiden Cheats funktonieren aber nur mit Nightlife *anmerk* ;)



    Also am besten wie gesagt Cheat deaktiveren und mal alle Downloads rausnehmen und dann mal schaun obs Funktoniert :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da ist aber wieder das problem,dass man die Bedürfnisse nichtmehr beliebig verschieben kann wie man gerade Lust hat.


    WEnn mein Sim z.B Schlafen gehn soll dann schiebe ich den Regler etwas nach rechts^^


    Aber danke

  • Der Tipp mit den Löwenmäulchen ist auf jeden Fall einen Versuch wert, bei meinen Sims stehen die in jedem Haus (tatsächlich sit der einzige Laden, den ich habe, ein Löwenmäulchenladen. Die Energie wird von Löwenmäulchen nicht verändert, die sinkt konstant über den Tag.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Huhu.

    Wenn du nur noch mit dem boolprop testingcheat spielst... Wird dir nicht langweilig?
    Du kannst ja auch zu Hause ein Geschäft öffnen, dann musst du nicht immer nach Hause, wenn deine Bedürfnisse unten sind. Oder du beförderst einen Angestelten zum Manager. Dann leitet er dein Geschäft, während du faulenzt. :D
    Wenn du Nightlife hast, würde ich dir wirklcih auch raten, den Cheat maxmotives oder motivedecay (on/off) zu benutzen. Die zerschießen dir nciht das Spiel. Denn irgendwann kommst du her und schreibst, dein Spiel funktioniert irgendwie nicht mehr und du weißt nicht, wieso.
    Wenn du das Leben deiner Sims so stark beeinflusst, macht das Spielen doch gar keinen Spaß mehr. Ich habe mich neulich auch von den Cheats kaching und motherlode getrennt (ein Wunder, dass ich noch weiß, wie sie heißen ;)). Es macht seit dem mehr Spaß, weil man dann ein gemeinsames Ziel mit dem Sim hat, z.B. ein schönes Bad kaufen oder schöne Klamotten.

    Ich rate dir wirklich, trenne dich vom Cheat! Du wirst dann viel stolzer auf deine Sims, wenn sie was tolles gemacht haben!
    (klingt jetzt bestimmst so, als wollte ich dich dazu zu bringen, dich von Drogen zu trennen :lachen)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    Einmal editiert, zuletzt von sabeunski ()

  • Ich denke auch, du solltest es mal ohne Cheats probieren. Aber mich wunderts doch, daß dein Sim nur 3 Minuten aushält. Meine Sims halten in der Stadt viel länger aus. Oder ist dein Sim eher faul? Die halten nicht ganz so lange durch, wie die aktiven Sims. Und auf Klo sollte er auch nicht so oft rennen. Ich laß meine Sims nichts trinken und warte möglichst immer, bis es schon dunkelgelb ist, bevor ich die aufs Klo schick. Allerdings wenn meine Sims so nach ein paar Stunden nach Hause kommen, dann müssen sie sofort erstmal ins Bett. :sleep


    Diese beiden Cheats funktonieren aber nur mit Nightlife *anmerk* ;)


    Also "maxmotives" funktioniert definitiv auch ohne Nightlife. Ich habe nur OfB und Pets und konnte es benutzen. ;) Bei dem anderen weiß ich es nicht, den hab ich noch nicht ausprobiert.



    Neko

  • Hey Snake, sag mal kennst du schon den Insiminator? Den kannste dir downloaden und in den Downloadordner packen. Im Spiel kannst du dir dann verschiedene Objekte in den elektrischen Geräten kaufen (wenn du den Object-Insiminator gedownloadet hast). Darunter ist auch der Motive Adjuster...n grüner Diamant, wie ihn auch die Sims haben. Da kannste deine Motive nach belieben einstellen. Wenn du den Sim-Sinsiminator downloadest, kannst du dir die Objecte holen, auch ohne kaufmodus. mit dem "Spawn" Button, der immer neben "hier hin gehen" usw. erscheint. ^^ (Teleportieren kannste die Sims auch). Naja, vllt hilft dir das etwas, denn den boolprop Cheat würde ich echt nicht mehr benutzen. Wäre zu schade um das Spiel!