neue Idee für Urlaubsort

  • Huhu!!Hab mir einen neuen Urlaubsort gebaut,vielleicht ist das ne Idee für euch :-)
    Der Ort heisst Venice-Inn(venedig-hotel),und ist ein Hotel das man nur schwimmend erreichen kann,dh es sind insg. 4 kleine Gebäude,eins zum Wohnen,eins zum essen,eins mit Disco und Shops und eins mit Ruheraum und Raum für Verliebte ;-) In der Mitte ist eine Open-air-Fläche mit den ganzen Sachen zum draussen spielen(wasserburg und so...)So,und aussenrum ist nur Wasser:-) die Sims müssen von Gebäude zu Gebäude schwimmen,und von der Strasse aus kann man auch nicht reingehen,nur schwimmen....ist echt schön geworden,schade das ichs net blick nen screenshot hier reinzustellen.....wär schön wenn ihr schreibt wie ihr die Idee findet und ob ihr auch sowas habt :D

    :mais :autoele

  • coole idee!
    bloß für tierisch gut drauf ungeiegnet, weil die tiere nicht schwimmen, aber man könnte es ja mal mit brücken versuchen!
    ciao bambi

  • Cool! Das hab ich noch nicht ausprobiert ! Und wie ist das dann mit dem Taxi? Muss man dann da nicht auf : Taxi - In den Urlaub fahren klicken?
    MFG ; FREESOULGIRL767

    LG, Freesoulgirl767

  • Die Idee ist super! Eine gute Idee für ein richtig schönes "Pardies" :)! Was man mit den Tieren macht, weiß ich leider auch nicht. Na ja, auf jeden Fall eine supercoole Idee!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • die Telefonzelle im Urlaubsort ist ja noch auf der Strasse ....ich hab ein 2 Felder breites Stück Strasse gelassen,schliesslich müssen die Sims ja aus dem Taxi raus und auch ins Wasser reinklettern können :-)
    Und von zuhaus aus ,klar,sie können ja net ohne Taxi in den Urlaub ;)
    Wünsch euch allen noch ganz viel Spass beim spielen :-) Liebe Grüsse!

    :mais :autoele

  • Ich find die Idee auch richtig klasse ... würde auch gerne mal sehen wie es aussieht


    gruss Shiril

  • juhu habs endlich geschafft mit den Bildern....sie sind nicht sooo gut geworden,aber man sieht alles ein bisschen-sie sind im UT-Fotothread!! :-) Liebe Grüsse!!

    :mais :autoele