Einzige, grosse Schweinerei!

  • die süßen tiere bringen mir aber nichts, wenn ich erst 3 mal starten muss,bis es funzt, und es dann (wenn es denn mal geht) irgendwann abstürzt und das letzte speichern ewig zurück liegt...
    wieso gibt es kein auto-save?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hilfe!!!
    Wenn ich meine Bude neu einrichte und ich rausgehe kann ich zwar den sims befehel geben, die führen sie aber nich aus weil sie sich nich mehr bewegen und die zeit läuft auch nich mehr. Ich kann problemlos in jedes menü aber auch den sims sagen zb. müllraustragen aber es rührt sich nichts
    antwort unter: linda_senorita@hotmail.com
    bedanke mich schon mal im voraus

    :kotz :teleport :sleep :trink
    :kiss :katz

  • Geile Sache.
    Jetzt steht bei mir die Postfrau auf der Strasse und geht da nicht mehr weg, d.h. das auto kann nicht weiterfahren und hupt nun ununterbrochen.


    das ist toll.
    weil es nämlich auch nicht geht, wenn ich das spiel neusstarte und deshalb kann ich NOCHMAL alles de- und neuinstallieren

  • Kann man da eigentlich gar nichts gegen machen? :(


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • bei mir rennt genau nichts und ich musste das spiel schon mindestens 7mal neu installieren, hab mein windows neu aufgesetzt, defragmentiert, alles ausprobiert was ich im forum an tipps gefunden hab und es geht noch immer nicht. :( Deshalb installiere ich mir tgd nicht mehr denn alle andren add ons laufen problemlos. Zwar schade aber was soll man machen wenn der hersteller ned fähig is ein spiel rauszubringen das auch funkt, bzw einen ordentlichen support anzubieten...


    Naja was solls aufregen machts auch ned besser ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • bei mir funktioniert ohne Probleme bei mir hat immer urlaub gesponnen
    und das spiel is relativ schnell bei mir kann auch daran legen das ich ohne cd spiel :-)
    Mfg
    MyAnGel


    Love_PeaCe_UnitY

  • hm bei mir geht das spiel zwar, aber net gut. Und ich kenn wen, bei dem stürzt es immer ab wenn man in der altstadt n tier gekauft hat. toll oder*g* :(

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Guten....
    also bei mir hat es auch gedauert bis ich es geschafft hatte es zu installieren... aber es hat sich gelohnt... mein spiel läuft ohne Probleme und auch so ist alles super.... :applaus

  • Edelpussy: mach doch die frau mit dem move_objects on cheat einfach weg oder verstell sie!!!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Das hab ich mir auch schon überlegt, aber als ich auch mal das Problem hatte und die Person dann weggecheatet hab, hat sie sich an dieser Stelle nicht mehr bewegt.. Ist dann dort stehen geblieben, obwohl ich neugestartet hab..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Da bleibt wohl nur der Rat immer wieder zu speichern und wenn so ein Problem ist sofort rausgehen und eben nicht speichern.. *seufz*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!