Ich versteh das nicht !!!!

  • Also ich habe das Spiel TGD jetzt schon eine ganze Weile, aber ich kann es einfach nicht spielen, installiert ist ja schon, aber sobald ich auf <SPIELEN> gehe ( Maxis und so erscheint noch ) springt es wieder zum normalen Bildschirm zurück !!!! Jetzt habe ich mir Deluxe gekauft, aber TGD geht immer noch nicht. Ich habe schon soviel probiert aber es ändert sich überhaupt nichts !!! Mache ich irgendwas falsch ???


    Viele von euch haben doch auch sone Probleme gehabt, aber wie habt ihr es doch noch hinbekommen ???


    [GLOWBLUE]Bitte helft mir !!![/GLOWBLUE]


    [GLOWRED]Ciao dann sagt Anita[/GLOWRED]

  • Ich geb die Scheisse am Montag wieder bei Saturn ab und frag die, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben so 'nen Müll Ihren Kunden anzudrehen.
    Würd ich dir auch raten.


    Ich hab nach bald einer Woche keine Lust mehr auf das ständige Porblem-verstehen-und-Lösung-suchen. Man kann ja wohl als Käufer erwarten, dass solche Dinge selbstverständlich von ganz alleine funktionieren.

  • Hallo


    Was ist bei dir das genaue Problem ??? Hast du es denn zum insatallieren bekommen ??? Was hast du noch ausser TGD ???


    Aber warum funktioniert das denn bei anderen ???

  • Eben nicht. Bei den wenigsten hier läuft es unproblematisch - guck mal auf der nächsten Seite, da gibt's nen extra Beitrag für Probleme mit Unleashed.


    Ich hab 5 Tage gebraucht zum Installieren, musste dann auch alles erst löschen etc. Und jetzt hab ich grade erst 5 Minuten gespielt und hätte es schon zum Fenster rauswerfen können, weil es total lahm ist, weil unendlich viele Fehler drin sind...Objekte versschwinden, Köpfe verschwinden, es einfach hängen bleibt und so weiter....es hat bei mir auch unheimlich gestockt, obwohl ich meinen PC erst vor 6 Wochen gekauft hab und das einfach nicht sein dürfte.


    Wie gesagt, ich frag ma MOntag nach ob ich mein Geld wiederhaben kann. Ich seh nicht ein, dass ich 30 € dafür zahlen soll.

  • aber bei vielen funktioniert es aber auch und das verstehe ich irgendwie nicht, wenn dann müsste es doch bei allen gehen und nicht nur bei ein paar. oder ??? bei dir geht es wenigstens langsam aber bei mir geht überhaupt nichts.
    30 euro hat das bei dir gekostet ??? bei mir nur 25 !!!


    naja, vielleicht gibt es ja bald einen patch dazu !!!

  • komisch.
    viele von euch nehmen das einfach so hin, ich glaube, euch kann man mit ner Menge Müll echt recht viel Geld aus der Tasche ziehen und ihr merkt es gar nicht.

  • ich kann e nichts mehr machen, ich habe das spiel nämlich bestellt !!! ich hätte es dann schon vor eine woche uurück schicken müssen, aber ich lasse mir da noch was einfallen !!!!!
    weißt du wo man sich beschweren kann ??? die meisten seiten sind nur auf englisch und die hotline ist zu teuer !!!

  • Ich hatte das auch schonmal. Bei mir hat neuinstallieren geholfen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hallo Anita,


    auch wenn Du Dein Spiel bestellt hast, hast Du ein Recht darauf, es zurückzugeben. Die normalen zwei Wochen Widerruf beziehen sich auf einen ganz normalen Umtausch (wie im Geschäft). Allerdings steht Dir in einem solchen Fall das Gewährleistungsrecht zu. D.h. wenn eine Sache fehlerhaft ist, was ja bei Dir der Fall ist, ist das ein Garantiefall. Da die gesetzliche Garantie seit Jan. 02 zwei Jahre beträgt, müßen sie Dir das anstandslos zurücknehmen. Gib nicht auf, auch wenn sich der Versand erst einmal quer stellt - droh ein bisschen mit dem Verbraucherschutz und damit, daß Du in Zukunft dort sonst nichts mehr bestellst - das hilft immer. Allerdings sind die im Normalfall sehr kulant und nehmen das sofort zurück. Wenn Du noch mehr Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken, ich bin Dir gerne behilflich.


    Viel Glück.

  • Also, bei uns hat es gleich geklappt. Wir hatten keine Probleme mit dem Installieren...ist ja komisch.
    Bezahlt haben wir auch "nur" 25€.


    Hoffentlich klappts bei euch auch bald!

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Konichiwa (Hallo auf japanisch)
    Mein Spiel hat auch erst gehakt aber ich habe dann ein anders Spiel runnter geschmissen!! Dann hat es nicht mehr geruckelt oder sonstiges!!
    Ich hoffe das es bei euch bald auch klappt!!! *hoff*
    Ich drücke euch die Daumen und regt euch nicht soo sehr auf ;) !!!
    Tüss eure Su-Zu

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Hallo,


    ich hatte das Problem auch immer stürzte es ab.
    Es gibt drei Regeln wie man es "vielleicht" zum Laufen bringen kann (zumind. hat es bei mir so geklappt)


    1. wichtig! alle Hindegrundprogramme schließen, es darf nur noch Explorer und Systray offen sein


    2. Es ist auch gut ab und zu mal einen "Scandisk" durchzuführen, da erkennt der Computer falsche /kaputte Dateien und repariert diese


    3. Was man sowieso alle paar Wochen mal machen sollte ist eine Defragmentierung, das ist besonders wichtig wenn man viele Dateien aus dem Netzt saugt oder auch viel Installiert auf dem Computer


    Nachdem ich alles gemacht habe läuft das Spiel nun super, vielleicht hilft euch das ja etwas weiter...


    Katha

  • Hallo Anita!


    Ich hatte die ganze Zeit das gleiche Problem wie Du. Meist ging es auch nicht zu starten. Manchmal kam dann auch eine Fehlermeldung (blaucher Hintergrund) und dann ging nur noch ausschalten *ächz*
    Ich wußte echt nicht mehr weiter!!! War genauso verzweifelt wie Du!! Ich (oder besser gesagt mein mir angetrauter Ehemann) hat dann die Festplatte formatiert. Seitdem läuft es jetzt wie geschmiert. Dass muss jetzt nicht heissen, dass Du das auch gleich machen musst. Ich kenn mich mit Computer nicht so gut aus. Wie ist das bei Dir? Frag`doch mal jemand von Deinen Freunden oder so. Vielleicht kann Dir ja jemand helfen.
    Das neue Add on ist echt spitze. Ich würde es nicht gleich wieder zurückschicken. Versuch es nochmal. Wenn es immer noch nicht klappt, kannst Du es ja bei Amazon.de verkaufen oder bei Ebay versteigern. Ich würde Dir Amazon.de empfehlen. Das ist einfacher, und Du kannst den Preis eingeben. Beim Versteigern ist das immer so ein Glücksspiel...
    Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen...

    Es ist nicht sinnvoll, sich über Dinge aufzuregen, die nicht mehr zu ändern sind.

  • @ anita und alle anderen die das prob haben
    gib dein spiel nicht zurück!!!!:cool:
    ich glaub ich kann dir helfen sehe ich das richtigdas wenn du die sims starten willst das da so ein bild kommt und dann kommt wieder windows destop ??schreib mir eine pn oder wie das heißt und ich schick dir was mit anleitung!!!aber erst musst du bestätigen das ich das richtig gerafft hab!!