ich hab gehört es soll in der altstadt ein tiertrainer geben?was hat das auf sich?
tiertrainer????
-
-
du kannst zu ihm in gehen und im sagen er soll dein tier trainieren
dann macht er deinem tier einen trickpunkt, das kostet allerdings
Geld
du kannst ihn aber auch einfach nur fragen wie du deinem tier stubereinheit, jagen und so was bei bringen kannstich hoffe ich habe dir geholfen
-
danke
-
du kannst aber deinem tier auch selber was beibringen, indem du ihn ausschimpfst wenn es in die wohnung macht und es lobst wenn es nach draussen geht und dort sein geschäft macht.
ciaoPS:viele liebe grüsse an sonja
-
Ich hab auch mal eine Frage zum Thema Stubenreinheit:
Ich hab einen Hund der hat 4 Stubenreinheitspunkte , aber der macht trotzdem immer nach draußen, also füllt sich der stubenreinheitspunktebalken auch nicht. Hat das nachher einé Auswirkung auf das Ergebnis der Tiershow?? -
lovelySim: Der Stubenreinheitsbalken wird sich sicher trotzdem füllen, auch wenn das Tier immer draußen Pipi macht. Ich vergesse bei meinen Sims immer den Hund auszuschimpfen, wenn er in die Wohnung macht, irgendwann (meistens stelle ich dann draußen den Hydranten hin) macht er dann nur noch draußen sein Geschäft und der Balken wächst trotzdem, wahrscheinlich aber langsamer als wenn man das Tier immer schimpfen würde.
Bei der Tiershow geht es nur um die gefüllten Striche im Gehorsamsbalken, je mehr Striche da sind, desto höher ist der Preis den das Tier erhält. -
danke, aber meine Schwester hat ein Hund, der hat stubenreinheit voll , 6 Tricks und 7 Gehorsam ... der Hund hat den 2. Platz gemacht. Mein Hund hat 4 Stubenreinheit 8 Gehorsam und 7 Tricks... und trotzdem 2 Mal den 3. Gemacht. Is da also auch n Bissl Glück dabei?
-
Glück würde ich nicht gerade sagen. Der Hund muss auch gut gelaunt sein, vielleicht war Deiner gerade bei schlechter Laune gewesen und dann hat Deine Schwester ja alle Balken in Stubenreinheit ganz voll, ich denke das macht auch schon was aus.
-
Ein Tipp:
Spiele mit dem Hund vor der Schau und streichele ihn. Dann müstes klappen! -
okay, danke!ich werds versuchen!