tiertrainer????

  • du kannst zu ihm in gehen und im sagen er soll dein tier trainieren
    dann macht er deinem tier einen trickpunkt, das kostet allerdings
    Geld
    du kannst ihn aber auch einfach nur fragen wie du deinem tier stubereinheit, jagen und so was bei bringen kannst


    ich hoffe ich habe dir geholfen

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • du kannst aber deinem tier auch selber was beibringen, indem du ihn ausschimpfst wenn es in die wohnung macht und es lobst wenn es nach draussen geht und dort sein geschäft macht.
    ciao






    PS:viele liebe grüsse an sonja

  • Ich hab auch mal eine Frage zum Thema Stubenreinheit:
    Ich hab einen Hund der hat 4 Stubenreinheitspunkte , aber der macht trotzdem immer nach draußen, also füllt sich der stubenreinheitspunktebalken auch nicht. Hat das nachher einé Auswirkung auf das Ergebnis der Tiershow??

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • lovelySim: Der Stubenreinheitsbalken wird sich sicher trotzdem füllen, auch wenn das Tier immer draußen Pipi macht. Ich vergesse bei meinen Sims immer den Hund auszuschimpfen, wenn er in die Wohnung macht, irgendwann (meistens stelle ich dann draußen den Hydranten hin) macht er dann nur noch draußen sein Geschäft und der Balken wächst trotzdem, wahrscheinlich aber langsamer als wenn man das Tier immer schimpfen würde.
    Bei der Tiershow geht es nur um die gefüllten Striche im Gehorsamsbalken, je mehr Striche da sind, desto höher ist der Preis den das Tier erhält.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • danke, aber meine Schwester hat ein Hund, der hat stubenreinheit voll , 6 Tricks und 7 Gehorsam ... der Hund hat den 2. Platz gemacht. Mein Hund hat 4 Stubenreinheit 8 Gehorsam und 7 Tricks... und trotzdem 2 Mal den 3. Gemacht. Is da also auch n Bissl Glück dabei?

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Glück würde ich nicht gerade sagen. Der Hund muss auch gut gelaunt sein, vielleicht war Deiner gerade bei schlechter Laune gewesen und dann hat Deine Schwester ja alle Balken in Stubenreinheit ganz voll, ich denke das macht auch schon was aus.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ein Tipp:
    Spiele mit dem Hund vor der Schau und streichele ihn. Dann müstes klappen!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • okay, danke!ich werds versuchen!

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)