Pizza Connection 2

  • Also ich hab ma ne Frage:
    Ich bin erst bei der 2. Mission un ich kapier nicht was die mit 60% Bonzenmarktanteil meinen?
    Ich hab bei meinen 2 Filialien die Filalibewertung schon (nach sehr viel mühe) über 60% geschafft. Meinen die das damit?
    Hab aba keine ahnung was die da meinen.
    Wenn die antwort von vorher war, muss ich die Personen dann zählen?
    Ich weiss es wurde schon oft die frage gestellt hab aber eigentlich alles was ihr sagt

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • CD nach Oregano? Vorher vielleicht mal an eine Pflanze des Oreganos gefasst?? :D


    In der 2. Mission komme ich auch deswegen nie weiter...spiel immernur freie spiele. Aber das würd mich schon mal interessieren, wie das geht.


    Also ich glaube es müssen 60% Bonzen deine Filiale besuchen...

  • nee stimmt wirklich *g* das is wie diese Papiere, die wenn man sie reibt, nach irgendwas riecht *g* und diese CD riecht eben nach Oregano :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi leute
    könnt ihr mir bitte bei pizza connection 2 helfen ich bin in der stadt rom und muss ein rezept 2x so oft verkaufen wie das beste meines gegners nun weis ich nicht wie gut sich das beste meines gegners verkauf und um alle gegner zum aufgeben zu zwingen ist unmöglich dazu ist viel zu wenig zeit ich bitte um eure hilfe


    aha ja die cd riecht nach oregano software 2000 hat sich was einfallen lassen

  • Du musst auf eine Filiale deines Gegners gehen und dann auf das Speisekartensymbol klicken. Ich hab es schon ewig nicht mehr gespielt, aber soweit ich weiß geht das.