Pizza Connection 2

  • hey :)


    an die leute, die das game haben, gibts da irgendwie tricks oder so? wat z.bsp. die bonzen toll finden oder so...


    und noch was, gibt es außer pizza connection1 und pizza syndicate noch ähnliche spiele? (hab die drei alle *lol*)



    bis denn,


    BrOiLi

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Was die Bonzen alles mögen:
    Einrichtung:Edel
    Musik:Klassik
    Guck in die Spielanleitung da stehen mehr Tipps.


    Kann mir noch jemand Helfen?
    1)Erklärt genauer wie man Bonzenmarkteinteil um 60%macht und was das ist?
    2)Ich komm bei Madrit (dritte Stadt) nicht weiter.

  • Servus Leute :)


    Ich komm auch ab der dritten Stadt nicht mehr weiter, ich weiß nicht was man beim Ziel Gourmetstern erreichen muss! Hmm das mit 60% Bonzen Markt Anteil da sollen glaub ich 60% deiner Besucher in deiner Filiale Bonzen sein. Wenn ich mich da nicht irre :) Aber ich weiß nicht was sie bei dem Ziel: „Bauen sie ein Filiale mit einem Gourmetstern“ wollen Da weiß ich nicht was man erreichen muss, kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre ganz lieb von euch :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • der bürgermeister muss deiner filiale einen stern verleihen, wenn du ihn anklickst, siehst du dort, wie hoch die bonzen-bewertung sein muss, damit du einen bekommst..


    zähle personal-,speisekarte, und einrichtungsbewertung zusammen und dann durch drei :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi ihr...


    Hab heute Pizza Connection 2 bekommen.... Hab mich sooo gefreut, aber leider gibts da ein Problem...


    Wenn ich das Spiel starte kommt so ein Intro... Aber aufeinmal wird der Bildschirm schwarz (die Musik läuft noch ein weilchen weiter) Und dann kommt eine Fehlmeldung: "Runtime Error! Program: D:\Spiele\Pizza Connection 2\Pizza2.exe abnormal program termination"


    Weiß jemand was das heißt und was ich tun kann damit das endlich funktioniert?


    Achja, am Computer kanns net liegen... Hab Windows XP und so ziemlich den besten Computer wos gerade auf dem Markt gibt...


    Bitte helft mir!!! Danke schon mal im Vorraus....


    Euer Zwergle, das wieder mal total verzweifelt ist... :snif

  • Bei WINDOWS XP kann man es normal Spielen.Ich kann aber bei den fehler nicht helfen.


    Ach ja noch was um den Gourmerstern zu bekommen:
    Den Bürgermeister BESTECHEN! Bei mir hat es nie geklappt.
    :motz

  • hi!!!
    Ich hab mir Pizza Connection 2 bei Amazon bestellt.Ich hab es auch schon bekommen,aber es ist nur eine CD-Hülle nicht so einem Karton wie im Laden.Braucht man für Pizza Connection2 eine Spielanleitung???Also wie man es installiert und wie man im Spiel verschiedene Sachen macht.Und weiß jemand ob die auch in der CD-Hülle drin ist??Ich hab sie nämlich noch nicht aufgemacht,weil man es ja dann nicht mehr zurückschicken kann.
    danke schonmal für die Antwort :)
    bye franka

  • Hast du schon geguckt ob das Handbuch auf der CD ist? Ich habe PC 2 vor 2 Jahren gekauft, da war ein dickes Handbuch dabei, aber bei den neueren kommt dass immer auf die CD mit drauf, weils einfach billiger in der Herstellung ist ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi,
    ich hab schon öfter von diesem Spiel gehört, und wollte es mir event. auch kaufen. Könnt ihr mir ein paar Infos dazu geben??


    Was kostet es?


    Ziel des Spieles?


    Was genau muss ich machen?



    Vielen dAnk.
    ;)

  • Also...


    1. 10€
    2. Die Missionen (verschiedene Missionsziele) erfüllen
    3. Du musst eine erfolgreiche Restaurante-Kette aufbauen


    Persönlich muss ich sagen dass PC2 viiiieeel zu kleine Karten hat (im Vergleich zum uralten PC1) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • karten? Was denn für Karten? Danke für deine Antwort, MB..! Sind in dem Spiel mehr die Finanzen, Miete usw wichtig, oder mehr der RestaurantAufbau, oder eine nette Mischung??
    Ich frag das jetzt nicht einfach so, sondern weil ich mich nicht so für Spiele mit NUR Finanzen (usw.) interessiere.

  • Na die Städte wo du bauen musst.
    Also Finanzen sind zwar wichtig (d.h. du solltest nicht pleite gehen :D ) Aber die Einrichtung und die Kreationen der Pizzas sind fast sogar noch wichtiger (da man so erst richtig Geld bekommt ;) ).

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wichtig ist auch, das du in der Unterwelt eine guten Ruf erlangst..... Man kann so schöne kleine Nettigkeiten wie Ratten Holzwürmer u.a. verteilen. Man kann auch die Gegenspieler mit Punks und ähnlichem ärgern.....
    Alles in allem ist es ein nettes Spiel..... macht viel Spass.... gute Herausforderung.....
    Es sind viele interessante Aufgaben in Kampagnen zu erledigen...... Und man kann so richtig gut Geld scheffeln!!!!!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • finde aber, dass es irgendwann langweilig wird *g* erst freu ich mich,wenn ich die gegner ausgeschaltet hab...und dann is es nich mehr lustig... :( *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hi leute.
    sorry das ich hier so reinquatsche aber ich hab mal ne frage noch zu pizza connection 1.
    ich komm damit leider überhaupt nicht zurecht und in der der hülle war keine gebrauchsanleitung.
    kann mir einer die grundlagen erklähren?
    also wie ich nen laden kaufen kann und so.
    und was hat mit den den telefonnummern auf sich?
    kann mir das bitte jemand erklähren.
    danke
    de jule

  • ich weiß.
    es ist wie gesagt ganz doll dringend weil mein stiefbruder morgen kommt.
    würdest du bitte dann aus diesen theard meinen beitrag löschen wenn er dich stöhrt?
    warum ich hier so nen heckmeck mache, liegt daran weil ich in nen anderen forum wie dieses thema auch behandelt wurde keine antwort bekommen habe.
    ich will dich wirklich nicht ärgern.
    sorry

  • Ist euch schon aufgefallen das die CD nach Oregano riecht??
    Besonders wenn die heiß gelaufen ist!
    Ich hab sie gestern gesucht und sie nach langem suchen erst gefunden,jetzt geh ich mal das spielen un mich wieder einarbeiten.
    Ich mach meistens nur Pizzas die niemand mag *heul*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • die CD nach was? Oregano?! :misstrau aha :illepall

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]