Klamotten

  • Hi Leute!


    Also wenn man einen Sims erstellt dann muss man ihm ja ein Kleidungsstück anziehen. (logisch) und dann kann man ihn ja auch umziehen im Haus und wenn ich dann speichere und das Spiel ganz verlasse und am nächsten Tag neu starte dann hat der sims wieder das an was er anhatte als ich ihn erstellt habe ist das bei euch auch so?:confused:


    Grüßle Sims-Baby:kiss

  • also bei mir ist das ned so
    du hast doch auch diesen schrank wo man kleider
    am kleiderschrank aus wählen kann.
    also bei mir funz das müsste ein fehler sein oder
    so davon versteh ich auch ned viel*gg*


    Bussi eure Amy:love :seelove

    Amy

  • Hi!


    Also von Bug hab ich ja schon viel gehört aber kann man da irgendwas machen weil irgendwie nervt es wenn meine Mutter immer mit den Skaterklamotten rumläuft die sie anhatte wo sie noch Single war. :sepp


    Sims-Baby

  • Hallo Sims-Baby,


    da hast du einen weit verbreiteten Bug entdeckt. Mir geht das auch so und vielen, vielen anderen auch. ISt ärgerlich, da man halt völlig umsonst in die Stadt fährt und sich die vielen schönen Sachen kauft, Schlafanzüge und so...
    Aber es gibt eine gute Nachricht: es gibt jetzt einen Kleiderschrank zum downloaden, den man bei sich zu Hause aufstellen kann und sich da alle Sachen aus der Stadt kostenlos zu Hause anziehen kann!!!! Dadurch ist der Bug zwar nicht behoben, aber es spart ne Menge Zeit!!!!


    Ich könnte mir den Link nochmal raussuchen, wenn Interesse besteht!


    Gruß
    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Hallo Sims-Baby!


    Das Problem haben viele hier, darum gibt es auch schon sehr viele Threads darüber. Benutze doch bitte die Suchfunktion wenn Du mehr darüber erfahren willst.


    Ach ja, schau mal in diesen Thread, da ist ein Link zu diesem Kleiderschrank.


    Liebe Grüße,
    Mila


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]