Sänger Sebastin , Beförderung und Fragen ...

  • Hi erstmal! Ich habe hier ein paar Fragen, Pics und News von meinen Sims :)


    Ich beginne mal mit den Fraaagen:


    1.Ich gehe mit meiner Simsfrau in die Stadt, diese hat ein Date mit ihrem Freund Winfried (von Spinnweb).
    Sie gehen essen - setzten sich auf das "Sofa" bzw. an das Sofa beim Tisch und kuscheln.
    Und dann kommt dieser "Sänger Sebastian" und spielt ein Lied auf seiner Gitarre.
    Rasch habe ich ein Foto gemacht:


    Links ist dieser Gitarren-Sebastian.
    Der regt mich ur auf - stört mein Päärchen und ich hör nur noch ein "Misch-Gedüdel", da ich in dem Restaraunt mehrere Musik-Lautsprecher aufgehängt habe - da brauche ich ja keinen Sänger bzw. Gitarrist ... *grummel*
    Könnte ich den irgenwie verschwinden lassen ?


    2.Diese Frage kann ich gleich an FRAGE1 anschließen:
    Gibt es einen Trick - wie ich meinen Lieblingscheat "Move_objects on/off" in der Stadt benutzen kann ? Wenn ja, was muss ich wie machen (bitte in genauen Schritten erklären).


    3.Wollte ich euch erzählen, was ich heute für einen "Blödsinn" gemacht habe bzw bei meiner Simsfamily "Happy" mit meinem Lieblingscheat "move_objects on/off".
    (Ich widme mich derzeitig nur meiner Simsfrau "Piper Happy", diese wohnt alleine in einer 7 Zimmerwohnung bzw. 5Zimmerw. und wurde heute zur Kriminalkommandantin befördert.)
    Foto von ihr und ihrem "Berufsauto":


    Ich habe ihr Berufsauto in das Haus gestellt - dann hat es wie wild gehubt - ich habe den Postjunge ganz einfach verschwinden lassen *g* und die Rechnungen auch :applaus - dann habe ich die Nachbarszicke auf der Straße nackt baden lassen - so dass sie jeder doof anglotzte :hehe - und die Putzfrau ins Schwimmbad gesteckt.
    *grins* Ja - das habe ich heute alles gemacht ... :)


    Tja - und nun will ich dich zum "Abschluß" fragen, was dein Sims für einen Job hat - ich meine, meine Simswoman ist zwar stinkereich, aber ich lasse sie trotzdem arbeiten. [GLOWRED]Und du ?[/GLOWRED]


    Freue mich schon auf eure Answers :love


    *HollyMarieCombs*

  • [GLOWRED]Frage:[/GLOWRED] Bei mir , ich war gerade mit meiner Simsfrau "Piper Happy" und ihrem Freund in einem restaraunt, als auf einmal eine total nackte Frau hereinkam und ganz normal bestellte.
    Meine Sims störte das nicht mal - ich habe aber kein Nacktpatch oder so.
    Und - heute auch, als meine Simsfrau badete, ich kurz move_object cheat verwendete, sah man sie auch nackt. Aber nur kurz.


    Warum eigentlich - wie geht das, obwohl ich kein Nacktpatch habe ?




    cu

  • Nur die "Umziehszene" werden ohne Nacktpatch verpixelt, die eigentliche "Duscherei" oder "Baderei" ist immer ohne Pixel, also wenn man dann Move Objects benutzt... du verstehst?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also mal zu deiner Frage zurück !
    Den Sebastian kann man nicht verschwinden lassen , der kommt nur wenn du die Vornehmen Bestelldinger mit dem Matre´Luc nimmst !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Gibt es da keine Option "wegschicken"? Wenn nicht, kannst Du nur die Lautsprecher ausschalten oder oben genanntes Programm nutzen, um ihn mit move_objects zu entfernen :D

  • Ja das hab ich auch schon gemerkt! Ich hab auch die edle Bestelltheke gekauft. Bzw. zwei davon. Denn als ich nur eine hatte, hat gar nichts funktioniert. Die Gäste sind alle im Eingangsbereich stehen geblieben und niemand hat sich zum Essen hingesetzt! Voll komisch??
    Aber wie du schon sagst simi der Sänger Sebastian nervt wirklich! Den kann man ja noch nicht mal ansprechen. Bedankt sich nach seiner Showeinlage noch, obwohl ihm niemand zuhört bzw. applaudiert!!