Harry Potter Teil 2

  • ..Die Kammer des Schreckens.
    Werdet ihr euch den Film ansehen?
    Also in der zeitung steht das die Szenen in dem film nur für ältere geeignet sind. Aber es wird noch disktiert ob der film erst ab 12 freigegeben wird.Ich kann sowieso rein...:applaus

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Och freu mich dadrauf schon seit ich den 1. sah!


    Ich will shen wie sich der Regisseur das ganze vorstellt!
    Ich hab alle Bände schon etwa an die 15x gelesen *g*
    Find sie so spannend.... Überhaupt den Feuerkelch*!


    Fluip


    *Schade das meine Hunde diesen Band vor 1 Monat zerfetzt haben:(

  • Hallo zusammen,
    also ich freu mich auch schon tierisch auf den 2. Teil!
    In der Bildzeitung stand am Wochenende drin, das jemand der Angst vor Spinnen lieber diesen Film meiden sollte, da anscheinend eine Szene dabei ist die ziemlich grausig sein soll :eek:
    Aber egal welche Altersbeschränkung der Film auch hat, ich komm auch rein :D

  • Also ich finde die stelle mit dem auto ganz lustig!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • wir können ja zusammen gehen dann halte ich dir die augen zu während du popcorn isst!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *g*


    Ja @Celienne
    das Auto ist echt cool!
    Ich finde die Peitschende Weide am coolsten! Üpberhaupt ihre Rolle bei Harry Potter- Der Gefangene von Askaban!


    @Käfer (*g*)


    Ja Hagrids freund die riesenspinne *g*
    Die wollte ja Harry frssen und als der dann vonm Hagrid sprach hat die riesige blinde Spinne mit iihm geredet... Zum schluss konnten sie ja dann noch weck!


    Fluip

  • ich weiß noch nicht ob ich in den film reingehe im ersten war ich schon und ich fand ihn nicht so toll
    wenn man das buch liest ist es immer noch am besten, oder findet ihr nicht?

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Ab wann läuft der eigentlich? Ab 15. Nov. oder?


    @ Celienne:
    *gg*


    JA ich glaube du hast recht!


    [QUOTE] Original geschreben von Fluip
    und Überhaupt ihre Rolle bei der Gefangene von Askaban[QUOTE]


    naja ich finde die nicht soooo toll!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich werde reingehen,aber ich fand den ersten Teil dooooooof! hab HP auch schon sehr oft gelesen (un die 14 mal *g*). Von Harry war ich am meisten enttäuscht!! diese super glatten Harre und die eisblauen Augen waren echt ne schweinerei!!!!




    Sakura

  • und die brille hat auch die falsche farbe

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Genau Sakura ich hätte mir den harry etwas besser vorgestellt!!
    Aber Hermine sieht total süß aus!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • die Klofrau!!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich werde reingehen,aber ich fand den ersten Teil dooooooof! hab HP auch schon sehr oft gelesen (un die 14 mal *g*). Von Harry war ich am meisten enttäuscht!! diese super glatten Harre und die eisblauen Augen waren echt ne schweinerei!!!!




    Sakura


    Habe Band 1/2/3/4 14 mal durchgelesen und war somit auf orgendwie enttäuscht aber reingehntue ich TOM FELTON RULEZ *ggg* Jepp harry wahr find ich net fehlbesetzung beziehung man hätte seine Haare mehr tupieren können... deswegen finde ich aber den Tom fetlon voollll klasse-> Draco Malfoy.. diese Stimme *hach* *gg* Ich weiß ja er ist böse habe aber ich habe schon so viele FF über ihn gelesen *gg* Slash, fall s das jemanden was sagt :D Und meine eignen habe ich auch schon angefangen ;) Und da ist er ein solch knuddeliger typ..hach ich red zu viel...


    Aber ich geh jedenfalls rein, Sakura willst du mit mir rein? In HdR rein zufällig auch?


    Panti

  • Ich fand Ron im 1.Teil voll süß...
    aber auf jeden fall gehe ich in Harry potter 2.
    Außer wenn er ab 16 oder 18 wäre, könnte ich nicht rein, aber so gruselig ist der Film ja nich

  • ich geh auf alle fälle

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Harry!! Harry!!! Harry!! Ne, also ich fand den ersten Teil klasse (selbstredend, die Bücher sind natürlich um Meilen besser!!) und hab ihn auf Video und so lange geschaut, bis ich ihn auswendig konnte. HArry fand ich persönlich gar nicht so schlecht besetzt. Schon allein weil irgendwie alles so war, wie ich es mir vorgestellt hatte. In wirklichkeit haben Harry und Ron ja total dunkle stimmen:p Hermine ist wirklich süß. stimmt es eigentlich dass das der letzte Teil war, weil der Regisseur meinte, sie sollen ihr junges Leben nicht vergeuden?


    Harry!!!Harry!!! Harry!!! :applaus :applaus

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Klar gehe ich auf jeden Fall und werde mir viel Zeit mitnehmen 2:40 h geht er also wieder ein schöner langer Film. :)