harry potter-umfrage

  • hey leute,
    wir wissen ja alle, dass es schon harry potter 1 als spiel gibt. und jetzt soll es ja auch das pc-game für teil 2 geben. ich will an dieser stelle nichts gegen die bücher sagen.
    hat mal jemand von euch hp gespielt?
    wie findet ihr hp als game?
    was hat euch nicht gefallen?
    sagt hier eure meinung!
    eure hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Mein kleiner Bruder (11) hat das ma gespielt....hab auchma kurz gespielt...Grafik bisschen veraltet(jaja viel ist aus der alten UT-Engine nicht mehr rauszuholen) und ansonsten ganz einfach zu wenig Freiheiten(sehr linear), zu einfach...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ich habs auf dem game boy advance und da finde ich die Grafi schon gut......

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Ich hätte dies in Gowron's Kommerz-Thread eintragen sollen, aber ich geb hier auch mal meine Meinung ab.


    Ich finde es ziemlich *******, Harry Potter so extrem zu vermarkten.


    Von jedem anderen Buch gibt es auch keine Spielsachen, Game Boy-, bzw. PCspiele!


    Gegen den Film sag ich ja gar nichts.


    Schaut euch mal in nem Spielwarenladen um.


    Es gibt nicht nur Stifte und Malblöcke, es gibt auch Zaubertranklabore, diesen Besen aus Plastik zum Nachkaufen, ...


    Und eins ist wirklich der Oberhammer:
    Neulich, in der Gesundheitsabteilung einer Drogerie, was sehe ich da?


    Plaster mit Harry Potter drauf!!!


    Das finde ich wirklich ein bisschen übertrieben! :hae

  • Jedes Produkt was gewinneinbringend ist wird vermarktet das ist nun mal so , damit man Geld machen kann , siehe als Beispiel Herr der Ringe, Jurassic Park , Alf , Gremlins usw.,also nicht nur von dieser Sache.


    Zum Spiel sage ich nur es ist zu leicht und nicht gerade abwechselnd also das neue würde ich nicht mehr kaufen.

  • avril:
    ist doch logisch oder? harry potter ist nun mal eines der bekanntesten bücher der welt neben herr der ringe usw..... das spiel würde ich mir auch nicht kaufen. und die pflaster habe ich auch schon gesehen. voll albern. pflaster sollen doch nur die wunde abdecken oder? genau wie der besen. zum spielen, halloween(heute aktuell) oder für was soll der sein? naja, und schreibwaren-utensilien wollen kleine kinder nun mal. und die bücher und die filme finde ich deshalb trotzdem gut. aber manche sachen kann man nun mal übertreiben.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • ach naja, zu weihnachten werde ich mir neben anderen kleinigkeiten ein paar add-ons von den sims wünschen. wahrscheinlich.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ja, ich finde auch das alles zu sehr vermarktet wird...meine Schwester hat Hp und ich finde es ziemlich einfach und, für das Geld 89 DM, war es sau teuer gewesen !!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • eben und das wurde schon heruntergesetzt! das neue kostet wieder 50 €! Finde ich sauteuer. die grafik soll aber besser sein, als die alte.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ich find die Harry Potter Spiele eigentlich ganz gut.
    Doof ist aber, dass man z. T. ne ganze Weile rumdoktorn muss, bis man weiterkommt.

  • Hallo Hundefreundin1 !


    So , also ich habe das haary Potter spiel mal als Demo gehabt , also zum ausprobieren für am Computer !
    Und ich fand die Grafik und einfach das ganze Spiel eigentlich total gut !


    Bis dann Tschüss !

  • Ich hab das spiel und zu meiner Schande muss ich gestehen, ich bin nicht weit gekommen.. Das spiel ist für Kinder und ich hab versagt... *heul* aber in nem PC SPiel rumspringen is nix für mich, da hab ich bei JediKnights2 auch aufgegeben, ich fall immer runter.... *schluchz*

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • also ich habe harry potter mal gespielt (für pc). eigentlich nicht schlecht, da die geschichte ganz gut wiedergegeben wird und die figuren zu erkennen sind, aber insgesamt ist das wohl eher auf jüngere kids zugeschnitten. die "rätsel" sind doch ziemlich einfach gewesen, oder?

    ...:::Bye:::...

  • Ich habe mal das erste Spiel ausgeliehen gehabt, aber da es für die PSOne ist und wir die PS2 haben, waren die Grafiken nicht so gut. Aber ich will mir auf jeden Fall das neue Spiel holen

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Hey,was habt ihr denn alle?
    Ich finde die Grafik klasse!Zugegeben-die Rätsel sind etwas einfach,aber sonst ist das Spiel 1a!Werde mir auf jeden Fall auch das 2. kaufen.Sims geht mir auch schon langsam auf die Nerven.
    Das Buch ist aber tausendmal besser!Und HP and the CoS ist ein klasse Film,den ich sogar besser als das Buch finde..(hauptsächlich wegen Alan Rickman als S.Snape *fg*)


    avril:
    Da hast du recht-HP wird extrem vermarktet.Aber die Kinder mögen sowas und die Eltern kaufen es ihnen.Und solange es jemand kaufen wird,lässt sich Geld aus der Sache rausholen...


    Greez,Lego

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!