Brauche dringend eure Hilfe (betr.Skins)

  • Hi!Ich hab einen Sim,er heisst Diego,und hat nichts anzuziehen...ehrlich,nur ungefähr 4 verschiedene Outfits,die wirklich hässlich sind.....Diego hat blonde kurze Haare und nen blonden Bart.......ich hab ihn seit ca 1 Woche.Meine anderen Männerskins haben viel viel mehr anzuziehen,die Frauen auch,warum hat gerade er so wenig???Wie kann ich das ändern??Und wie wird das überhaupt-ausser Skintone-aufgeteilt wer was von den downgeloadeten Kleidern anzieht?Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt!!(in downtown kann ich ihm ja nix neues kaufen,da gibts ja nur abend/bade/winterkleidung und Underwear...)
    Danke!!!Liebe Grüsse!!:confused: :rolleyes: ;)

    :mais :autoele

  • :confused:
    dadraus soll man schlauwerden?:confused:


    *gaaanzgenaudurchlesunddenkwasdasheißensoll* ah....


    Also Klartext:
    Du hast viele Klamotten gedownloadet und dein Simsman kann nur bestimmte anziehen! So meinst du das oder? Du meinst zum kaufen?


    Dann hast du wahrscheinlich die Skins falsch installiert!


    Oder meinst du das so das im Kleiderschrank bei Kleider-Wechseln nur 4 Skins sind?
    Dass löiegt daran das ein dünner sim z.b. keine Klamtten von eineam Fetten sim anziehen kann!


    Oder meinst du das wieder anders? :confused:


    Fluip

  • sooory*gg*klang vielleicht etwas kompliziert.....aaalso,mein Simmann ist ganz normal,ein normaler dünner simmann halt....er hat 4 Sachen im Kleiderschrank,nen ekligen Anzug,ne verratzte Jeans mit nem dreckigen Shirt,ne Bundfaltenhose mit Hemd,und Das Cowboylederoutfit.....das ist aber auch schon alles....dabei hab ich in meinem Skinordner sooo viele Klamotten,das kann doch net sein das NUR ER das alles nicht anziehn kann?????Wenn ich mir zB nen neues Outfit für Männer downloade haben das viele meiner Simmänner im Kleiderschrank,nur ER net....weisst wie ich mein?:(

    :mais :autoele

  • Dann hast Du keinen normalen dünnen Sim, sondern den, der bei den Sims der Dicke ist. Leider gibt es für diesen Skin wenig Kleidung. Ich bin auch gerade auf der Suche und habe auch schon im Skinsuche-Thread gefragt. Schau doch da einfach mal rein, vielleicht hat jemand irgendwann eine Seite für uns :D

  • hi. ich habe auch ein problem!!!
    Ich habe mit Paintshop pro 7
    mir headskins erstellt!! und in den skins ordner verschoben
    nun habe ich sims(hot date) gelanden und wollte mir die "figur" als familie erstellen->aber ich habe ihn nicht gefunden woran liegts????
    habe ihn nach sims\game data\skins verschoben wo ich alle hinverschoben habe!!!!!


    bitte helft mir

  • @ Riley82: Zu Deiner Frage findest Du Hilfe im Forum Objekte & Texturen. Schau Dich dort einfach mal um, wenn Du nichts dazu findest, kannst Du natürlich dort auch nachfragen!

  • HILFE!!! Ich habe mir verschiedene Skins runtergeladen, in den Ordner GameData entpackt, aber ich finde sie nicht mehr, weder im Spiel noch sonst wo.


    Was habe ich falsch gemacht?