verliebt aber Berührung (kuß) nicht erlaubt??

  • Hallöchen allerseits,


    ich habe das Problem (das ist mir jetzt schon mehrmal passiert), das meine beiden Sims (Beides Männer) sich ineinander verliebt haben (Die momentane Beziehungsleiste auf 98-100 Punkte,die Dauerhafte Beziehungsleiste bei 48 Punkte.......Herzen bei beiden Sims (beim Bild) ).......aber wenn ich meinem einen Sims sage, küßchen geben, dann reagiert der andere mit Abneigung...also mehr als Umarmen und flirten geht nicht!!


    Noch schlimmer fand ich, da fragt mein Hauptcharakter den anderen, ob er bei ihm einziehen will (momentane Leiste auf 100 Punkte, dauerhafte Leiste auf 46 Punkte, beide haben gute Laune/Beide Herzen beim charakterbild), da erwiedert der Gefragte "Ne, danke ich bin ja nicht einmal in dich verliebt!Vielleicht wird es aber mal was!"


    Warum ist das so??? weil es zwei Männer sind ??? *schnief* ich wollte ihn doch endlich mal einen Partner verpaßen und habe so hart gearbeitet (mit Geschenken und Unternehmungen etc.)


    Kann jemand mir helfen??


    Gruß Terra :seelove


    P.S. Danke schon mal im Voraus, das habe ich immer bei den anderen Treats vergessen!! :love

  • Also beim dem Küssen müssen sie gut drauf sein, vor allem viel Energie haben. Außerdem muss man da halt ziemlich langsam anfangen, erst hundertmal höflich, dann flüchtig, dann wieder umarmen usw.


    Leidenschaftlich Küssen lassen würde ich sie auch erst wenn der 2. Balken höher ist, also 80 oder so.


    Welche Farbe hat das Herz denn? Ist es schon ganz rot oder vielleicht erst rosa? daran könnte es liegen, dass das mit dem einziehen nicht klappt. Ansonsten würde ich sagen muss da der 2. Beziehungsbalken auch erst höher sein.


    hast du auch schonmal mit dem andern SiM gespielt, vielleicht kann der deinen Sim nicht so gut leiden wie deiner den anderen.


    mehr wüsste ich nicht

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Da gibt es Unterschiede in der Herzfarbe???? Oh, ich dachte Herz ist Herz...na dann weiß ich woran das liegt.....das Herz bei beiden ist noch rosa!! Also muß ich es erst knallrot werden lassen.....


    Na das werde ich ausprobieren...


    danke für deine hilfe!!


    Gruß Terra:applaus

  • ...wenn mal ein paar der "intimeren" Optionen von eigentlich "verliebeten" Sims nicht angenommen werden, kann es auch schon mal daran liegen, daß der betreffende Sim seinen Hygienebalken vernachlässigt hat - denk mal nach, auch wenn du verknallt bist, küßt du jemand der riecht als wenn er aus dem kanal gekrochen wäre? nee, oder?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich hab da einen Trick: Kauf dir eine Minibar, lasse die beiden etwas trinken, dann ist der andere nicht mehr so abgeneigt, und du bekommst schneller ein rotes Herz.
    Noch ein Trick: Beim Schenken eines Diamantringes geht der lebenslage Bez.-Wert gleich 10 hoch. Das heißt wenn du am Anfang 10 Ringe schenkst (in Downtown zu kaufen) dann ist der untere Wert auf 100 !!!!


    Ciao, Lari

  • Und außerdem geht das auch im realen Leben mit dem Einziehen nicht so einfach. Also ich würde auch nur mit jemandem zusammen ziehen, wenn ich mir langfristig was mit ihm vorstellen kann!
    Das mit dem roten Herz geht eigentlich sehr schnell, wenn das rosa Herz erst mal da ist!! Ein bißchen Umarmen, Küssen, Reden reicht da schon!!

  • Nun ja, was will ein Sim mit 10 Ringen...er kann sie auf jedenfall jeden Tag austauschen :D


    Das mit der Hygenieleiste kann leider nicht ganz zutreffend, den darauf achte ich zu 100 %...was natürlich der andere Sims für eine Leiste hat, weiß ich nicht, ich sehe ja keine Werte von ihm...


    Aber was solls, ich muß eh neue anfangen, den ich habe jetzt einen neuen Rechner und mußte auch alles neu installieren.


    Danke aber für eure tollen Tips, die werde ich mir merken!


    Gruß Terra