Sim zog sich plötzlich um!!

  • Ich hab meinen Sim so malen lassen und als sie dann fertig war ließ ich sie das Bild verkaufen. Dann stand sie plötzlich in ihrer Arbeitskleidung da!(sie ist Schneiderin) Sie musste gsr nicht zum Kleiderschrank gehen und zog sich nachher nicht mehr selbstständig um.Wieso ist das so?
    Wenn es da einen Trick gäbe könnte man Zeit sparen wenn man nicht immer zum Schrank rennen muss um sich nach der arbeit umzuziehen denn wenn man beim Militär ist dann hab ich keine Lust dauernd mit der Uniform rumzurennen.
    Bye Nene :ciao

    "All was well." - HP7

  • hi,


    sie ist bestimmt an diesem tag erst befördert worden, oder?


    dann machen das meine sims nämlich auch manchmal. stört aber nicht wirklich.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • (oder wenn die gut in der arbeit sind dann gehen die auch ohne arbeitsklaid )

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Also bei mir ist das auch immer so, ich muß wenn sie von der Arbeit kommen auch immer umziehen lassen das nervte mich so das ich ihnen den ob gekünigt lassen habe und ich momentan mit dem rosebud~kott weiterspiele

  • sorry, aber ich kenne leider keinen trick wie man sich den gang zum kleiderschrank sparen kann. ich glaube nicht, dass es da einen gibt!! du kannst deinen sim höchstens duschen schicken, dann zieht er danach auch die alltagskleidung wieder an! das geht zwar nicht unbedingt schneller, aber dein sim ist dann wenigstens sauber.