???sachen zum kaufen machen???

  • lödle! also. erstmal muss ich sagen, dass das forum echt supi is, weil man wirklich alles findet, was man sucht. und zweitens hab ich da so ´ne frage. nämlich: wie kann ich objekte oder kleider oder so machen, die ich dann kaufen kann, wenn ich in der stadt bin?
    (z.b. einen pyjama, ein abendkleid, ein bikini, blumen, ketten...):confused: bitte :confused: helft :confused: mir:confused:



    [GLOWBLUE]VIELE LIEBE GRÜSSE AN ALLE DIE DAS LESEN !!![/GLOWBLUE] :p

    mfg lisi ;)

  • WOHER SOLL ICH DAS DENN WISSEN?


    Hallo Sweetmail, solche Beiträge brauchst du hier wirklich nicht reinschreiben, soetwas nennen wir Spam und das wird mit 2 Verwarnungspunkten bestraft. Dies ist jetzt der offizielle Hinweis an dich, beim nächsten Mal punktest du dann erst.
    Viel Grüße, Charlott.

    eure sweetmail:applaus
    ich grüsse das ganze mod team und alle die mich lieb haben!!!!!!!!!!

  • sweetmail


    wenn du auf die frage keine antwort weisst,dann unterlasse bitte das nächste mal solche dummen kommentare!


    lisi


    hallo! leider kann ich dir da auch nicht helfen,aber es wird bestimmt bald jemand eine antwort darauf haben! lieben gruss von mir!


    @ little girl, ist dein Beitrag nun sinnvoller?
    Viele Grüße, Charlott.

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also, ich weiß es auch nur bei der Kleidung. Die mußt du in den Ordner C:\Programme\Maxis\ExpansionShared\SkinsBuy


    Ob das auch mit Ketten und Blumen Geht, hab ich noch nicht ausprobiert.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • hi,


    selber machen ist kompliziert, aber du kannst dir schöne sachen runterladen


    ketten und andere blumen kannst du dir allerdings nicht runterladen, nur die verkaufsstände sind dann anders (kommen dann unter downloads oder user objects).
    kleidung kannst du dir allerdings andere herunterladen und wie oben beschrieben speichern.


    wenn du links brauchst, dann melde dich doch mal per PN bei mir, oder schau in interessante downloads bzw downloadsuche nach


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Charlott


    sorry,mein beitrag ist mit sicherheit nicht sinnvoller,aber ich finde ich habe mich nicht falsch verhalten oder habe in irgendeiner weise spammen betrieben! ich fand es halt von sweetmail nicht nett,das sie so einen dummen kommentar von sich gelassen hat und das wollte ich ihr sagen! meiner meinung nach habe ich nichts unrechtes getan! aber vn mir aus kannst du einen beitrag von mir weggnehmen,denn es geht mir hier nicht um die beiträge,sondern um, helfen,freundlichkeit und nett behandelt zu werden! und deshalb habe ich in diesen thread überhaupt reingepostet! wollte halt nicht nur den negativen satz hier reinschreiben,deshalb habe ich ihr gesagt das ich ihr leider nicht helfen kann! aber das war das erste mal das ich so was geschrieben habe,das mit dem leider nicht helfen meine ich! ansonsten schreibe ich meiner meinung,keinen unsinnigen threads! little-girl

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!