Außerirdische entführen Sim ??

  • Hi SimSfAnS !!!!!!
    kleine frage, ist euer sim schon mal von nem außerirdischen entführt worden ? wenn ja, wie und wann ??


    ich lass meine simmin jetz schon die ganze zeit durch das Teleskop schauen ?! oder is des falsch ? wann kommt des ??
    Habt ihr bilder davon ???


    1. Wenn ihr bilder habt bitte zeige
    2. Wie geht das das sie einen "holen"
    3. Kommen die wieder ? und was is dann ?


    DANKE im voraus


    viele fragen warten auf viele antworten !
    im lösungsbuch steht auch nichts besonderes !
    :( :( :( :p :p :p

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • 1. Nein, sorry, bis jetzt hab ich noch keine Bilder
    2. Wenn sie lange genug durchs Teleskop schauen, werden sie einfach sozusagen "hochgesaugt"
    3. Die Sims bleiben dann ca. 24. Stunden verschwunden, und kommen dann einfach wieder zur selben Stelle, wo sie auch "raufgebeamt" wurden. Danach ist alles wieder wie vorher. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Geil ich versuchs mal heut abend !!!
    oder ist es schon abend ??*grinz*

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • asooo!!!
    egal danke die könne es weg machen

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Meine Simfrau hats auch mal durch dieses Teleskop gefegt. Ich habe die solange stehen lassen, bis sie einen Logikpunkt hatte und dann war se weg. Ich war natürlich zu feige, daß abzuspeichern, weil ich nicht wußte, daß die wiederkommen. Jemand hat mal geschrieben, daß die ca. 9 Simtage weg sind und danach total komisch drauf wären - weiß ich aber nicht, obs stimmt, habs ja nicht ausprobiert.
    Aber zurück kommen sie, das ist sicher.

  • wenn sie entführt worden sind, kommen sie nach 24 stunden wieder und alles ist so wie immer.
    manchmal träumen sie aber noch von den ausserirdischen

  • Zitat

    Original geschrieben von *summer-girl*
    asooo!!!
    egal danke die könne es weg machen


    Naja, so egal finde ich das nicht. Ist doch nichts dabei mal ein bisschen zu schauen ob der Thread, den man eröffnen will, auch in das ausgewählte Forum passt.


    Verschoben zu "Das volle Leben"

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • danach ist es überhaupt nicht wie vorher. der sim will NUR noch über aliens reden. und der charakter ist verändert. ich habe es mit meinem simmann probiert. der hatte irgendwann schon alle logikpunkte und wurde immer noch nicht entführt. beim kind hat es nicht lange gedauert und schon war er weg. natürlich kam e auch wieder.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Als mein sim eines Nachts (ich glaube es muss Nacht sein) durch sein Teleskop guckte da waren aufeimal lauter blaue Punke um ihn, dann war er weg. Am nächsten Tag viel er aus heiterem Himmel. In einer Denkblase war ein Alien.


    PS.:Meiner hat nicht davon geträumt und nicht davon geredet.
    Falls du eine Familie hast dann kommen die anderen Sims
    zum Teleskop und heulen -Schluchz- .

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • Bei mir sind sie immmer ins All gebeamt worden wenn die Sims über mehrere Stunden ins Fernrohr geschaut haben. Aber sie sind erst nach 5 Tagen wieder da gewesen.
    Tchüss! Schneesim

  • Das hier ist das beste Bild, was ich von den Ausserirdischen bisher gesehen habe.
    Wenn du in der Such funktion mal Auusserirdische eingibst, findest du noch viel mehr Info´s.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • he ihrs!
    also eigentlich werden sims nur dann entführt wenn es dunkel ist und die persönlichkeit dreht sich um!wenn der sim dann nochmal etführt wird,dreht sich die persönlichkeit nochmal um und er ist wie früher!
    so war das bei mir jedenfalls bis jetzt immer...
    also bis dann :)

  • Das wäre ja mal ne gute Nachricht...soviel ich weiß wurde mein sim zwar noch nicht entführt, aber so weiß ich wenigstens das man seine Persönlichkeit wieder auf den Normalstand umkehren kann! Ich denke ich werds gleich mal ausprobieren! Vielleicht wird er ja sofort entführt*g* Was ich hoffe!

  • Hi


    Wenn ich das Haus fertig gebaut habe,sage ich den Sims irgendeine Bescheftigung bzw. kochen lernen,Bilder anschauen..u.s.w.Einmal hatte ich eine Familie,da hatte ich dem Kind gesagt,es soll durchs Fernglas gucken.) Das machte es.(ist ja klar )Dann ging es zur Schule als der Schulbus angedüst kam.Nach der Schule stand es dort und guckte durchs Fernglas.
    Ich wollte eigentlich das es etwas aß oder spielte.Aber es mißachtete die Befehle und schaute ins All.Irgend wann sah ich dann blaue Fetzen und das Kind kreischte :heule . Dann verschwand es.
    Ich war verzweifelt und löschte die Familie. :angry :confused:
    Leider weiß ich nicht ob es 1 oder 2 Tage oder am Tag oder in der Nacht passiert ist,war ja lange her!


    Faviola
    schrieb
    ganz lieb
    das hier!


    [GLOWBLUE]Faviola[/GLOWBLUE]

  • Die Persönlichkeit dreht sich nicht direkt um, sie ist nachher einfach nur anders. Aber mit dem gelben Trank kann man seinem Sim meistens gut helfen.


    Soweit isch weiss, kommt es nicht auf die Tageszeit an, ob der Sim entführt wird.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)