Tommi Glibberbohne

  • Den hab ich zwar noch nicht gesehen aber ich hab mal so einen Jungen gesehen der kommt aus einer Family von den Urlaubern und der heißt,haltet euch fest: Timmy "Tintenfisch" *gg*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also Timmy Tintenfisch hab ich schon gesehen aber Tommi Glibberbohne noch nicht. In der Stadt gibts vom Knautschgesichtpark eine Miss Knautschgesicht.Tommi Glibberbohne ist vieleicht ein Angestellter oder hatte gerade mit jemandem gesprochen wenn es nicht geht mit ihm zu reden. Er könnte aber auch gerade auf dem Heimweg gewesen sein und war desshalb nicht ansprechbar. Weiter wieß ich auch nicht!
    Tchüssiiiii! Schneesim

  • Tommi Glibberbohen? Mir ist auch noch nie eine von diesen Personen begegnet :confused: ... das man aber ganz schnell ändern *schnelldiesims-cdeinschieb*

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • mir ist noch keiner von diesen genannten sims begegnet! muss aber glaub ich mal wieder öfters sims spielen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Miss Knautschgesicht ist mir schon öfter begegnet,leider kann ich sie nie ansprecheN!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Tierisch-Fan ist es dir schon mal aufgefallen,dass niemand sie ansprechen kann :rolleyes: ?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Oh ja, Miss Knautschgesicht mag ich nicht so besonders :rolleyes: Die anderen Personen sind mir noch nicht begegnet, werd mich aber gleich mal auf die Suche machen :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.