schule und lesben

  • sonst konnten die schwulen und lesben bei mir immer zusammen Kinder bekommen? wieso gehten das jetzt nicht mehr? und nen anruf zum adoptieren bekommen sie auch nicht mals mehr

  • Hallo Kuschelmonster, bist ja neu hier, hoffe es gefällt dir!
    Bei mir ging das schon in vorherigen Add-Ons nicht! Komisch, dass das bei dir überhaupt mal ging! Hast du denn schon alle probiert? Wenn es nicht mehr geht, dann lad dir einfach die Kinderwiege mit dazugehörigem Babysitter runter.
    :cool: :cool:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • es gibt einen Patch für Tierisch gut drauf,womit die gleichgeschlechtlichen auch wieder Kinder bekommen können,aber leider weiß ich den link nicht mehr. der steht aber im thread "updates von piecies" wenn ich mich nicht ganz irre. musst du dort mal ein bischen durchwühlen :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • morgen leute ich hab da seit ein par tagen ein problem oder besser gesagt mehere wenn ich neuerdings in mein haus oder anderes will stoppt das spiel zwischendurch immer oder die leute kommen nicht bei mir auf gruindstück sondern bleiben ganz am rand derstrasse stehen wo sie immer als erstes her kommen hat das jemand von euch auhc mla gehabt ?
    sorry wurd doch ein wenig länger

  • Sunhoneybell: Dein Beitrag passt ja eigentlich überhaupt nicht zu diesem Thema hier, aber naja. Kann es sein, dass Du keinen Briefkasten mehr vor Deinem Simhaus stehen hast? Oder versperrt irgendwas die Haustüre? Das das Spiel ab und zu mal ruckelt, das läßt sich bei manchen Simsspielern leider nicht vermeiden.
    Liebe Grüße,
    Mila


    -Edit-
    Ach, mir fällt noch was ein. Bleibt bei Deinem Spiel die Uhrzeit dann stehen? Wenn das so ist, dann hast Du Dir irgendwo ein fehlerhaftes Objekt gedownloadet. D. h. Du musst alle Objekte die Du in der letzten Zeit gedownloadet hast rausnehmen und dann nach und nach einfügen und immer zwischendurch testen ob das Spiel läuft. Und so findest Du dann am Schluß heraus welches das "böse" Objekt ist.


    Viel Glück

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]