• Ich habe Die Sims- Urlaub, habe aber schon tierisch bestellt. Deshalb wollt ich fragen ob das Laden bei tierisch noch länger brauch?:rolleyes:

    Franzi

  • das ist ganz verschieden, bei einigen dauert es länger als vorher wie z.B. bei mir, aber viele sagen auch, es geht bei ihnen schneller bzw. gleichlang. Je mehr Downloads man im Spiel hat, umso länger dauert es auch mit der Laderei.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ja zum größten teil schon, ist doch auch logisch,je mehr downloads man hat (bei normalem RAM und normalgrosser Festplatte) umso länger dauert das Laden.Klar, jetzt werden dir die, die elend viel RAM und ne super-riesige Festplatte haben, wieder sagen "stimmt gar nicht, bei mir gehts auch mit 2000 Downloads schnell" , aber ich sagte ja wenn man nen normalen PC hat, dann spielt die Anzahl der Downloads schon eine Rolle.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Bei mir dauert es ca. so lang wie bei UT. Obwohl ich in letzter Zeit immer mehr runterlade, dauert es nicht länger als sonst. Viel Spaß beim spielen!


    Tschau!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Bei mir dauert es etwas länger. Aber am Anfang belustigen einen immer die Sätze, die unten stehen, wie z.B.: "Vogelstimmen werden imitiert" anstatt "Persönlichkeitsmatrix wird kalibriert"


    Cu, Lari

  • Bei mir ist die Ladezeit, gleicher PC, mit noch mehr Downlaods (für TGD auch schon jetzt), um sehr vieles verkürzt! Vor TGD hat es bei mir 25 Min. gedauert, gegenüber jetzt mit nur noch
    4-5Min!
    Ich würde da schon sagen, es hat sich sehr verbessert!:D :D
    Es hat mit den Downloads nicht unbedingt was zu tun. Denn auch mit wenig oder gar keinen Downloads, hat es bei vielen Usern trotzdem lang gedauert.


    TGD nun, wurde dahingehende sehr verbessert. :hehe

  • @ Polarfuchs
    Ähm....sag mal du hast dich doch bestimmt verschrieben, oder?? :D
    Das dauert doch nicht 25 Minuten zum laden... ;)
    bis dann

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Bei mir dauert das gerade mal 30sek oder weniger !!!
    Wieso dauert das bei euch so lange??
    bis dann....:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Boah...:eek: .....warum so lange????.....verstehe ich nicht...
    na egal..:D
    bis dann

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]