• Wollte mal Fragen, wie euch die Titelmusik gefällt? Gebt ihr doch mal eine Schulnote (1-6) ! Und findet ihr sie besser als die von Urlaub total? Sagt eure Meinug!


    Viel Spaß im Simforum! :D :p :)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Eine 3+, würd ich sagen. Sie gefällt mir zwar, aber man hätte etwas typisches wählen sollen, etwas typisch tierisches! Im Vergleich zu UT find ich: Ist genauso gut. Da hat sich aber die Musik nach Urlaub angehört!!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich finde so 3+, aber ich höre die sowieso nicht mehr ..:D
    Habe meine eigene Musik eingeführt, bessere! *grinz*
    bis dann....;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich finde, wenn man die Sims liebt, dann ist jede Musik schön.
    Und wenn man die Musik das erste Mal nach Kauf des AddOns hört, schließt man sie mit einem freudigen Gefühl ins Herz. Die gehört jetzt einfach dazu.


    Der Musik an sich gebe ich ne 2


    Tschüssi, Lari

  • Bei mir kommt immer R. Kelly!! Auch vieeeel bessa!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich gebe der titel musik von tgd eine 1+

    ------------------------------
    habe athlon xp 1800+ :p
    suche pyrlik im simsforum?
    bitte eine pn!
    fgfgh jdhsjdh hahha gfjfhd hasj dnasb hi nsdjhasdhsdghhdgs sjdwjkad
    (eine auserirdische story)dsnfn
    fdmf
    fskj
    fs
    :autoele :mais :trink
    MFG Pyrli
    Shet mal hier nach http://23036.rapidforum.com/

  • Ja..äh..bei mir kann man sich das ja schon denken was
    ich für Musik höre :D (siehe sig)
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich gebe der musik eine 3! mir persönlich hat die von urlaub total besser gefallen! ich finde die war schwungvoller! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • bei mir läuft blink182 *g*
    aber ich fand die urlaub total musik am besten von den ganzen sims addons! *sing badajabaaaajataaaa!!!*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hi Leute,
    also ich fand die titelmusik von HotDate am besten. Tgd erhält für seine Titelmusik von mir ne 3+ . urlaub total fand ich nich so gut.


    LG randi

  • Oh, mir fällt grad ein, dass ich gar nicht meht weiß, wie die Titelmusik von Hot Date ging. Wisst ihr das noch???:confused:
    Voll vergessen:eek:


    Tschau!

    Ich grüße alle Sim-Fans!