Helft mir kurz!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    nice girl


    darf ich dich was fragen ohne das du böse bist? kann es sein,das du dich oft in einem anderen forum namens www.simszone.de aufhälst? dort schaue ich nämlich auch ab und zu mal vorbei und lese mir einiges durch im forum und ich meine mich erinnern zu können,das es dort auch einen thread gibt mit genau dem selben thema das du hier gepostet hast und wenn ich mich nicht irre,sogar die gleichen worte! und ich weiss auch,das es in diesem forum einen thread über eine euro umfrage geht,die deine cousine hier in unserem forum auch geöffnet hat! ich bin echt nicht oft in den anderem forum,aber das ist mir gleich aufgefallen und deshalb,jetzt nichts gegen dich,glaube ich dir das mit dem 2-jährigen nicht wirklich! wollte dir das eigentlich üner pn schreiben,das hat aber nicht gefunzt! liebe grüsse von mir!


    JETZT weiß ich endlich warum mir nice-girls Threads alle so bekannt vorkommen!!! Die sind teilweise 1:1 im Wortlaut aus anderen Foren geklaut!! Danke, little-girl, du hast mich richtig mit der Nase drauf gestupst. :) :)

  • sag mal was hilft es dir Nice-Girl wenn du von verschiedensten Usern aus anderen Foren die Beiträge abschreibst ?


    Auch dieser ist von www.simforum.de kannst ja mal da vorbeischaun und die Suchfunktion benutzen :D



    Achja nochwas sie klaut Beiträge von verschiedenen Usern (siehe "andenken" und "selbstmord" ) also war es wohl kaum sie die die Beiträge drüben aufgemacht hat

  • ArcAngel, wir sollten das Thema "NiceGirl" entweder per PN weiter diskutieren,sonst kriegen wir nachher noch ne Verwarnung wegen Spammen ;) ;) -- aber ehrlich gesagt, ist mir mittlerweile jedes Wort um diese "Dame" zu schade, ich habe jetzt von 2 Usern meine Annahme bestätigt bekommen und wenn sie MEINE Beiträge klaut ... naja ich drohe niemandem :D :D :D -- hab auch nix gegen nicegirl persönlich aber finde es einfach eine riesige Unverschämtheit, wenn sich User die Mühe machen, einen Beitrag zu verfassen, diesen dann einfach zu klauen und unter eigenem Namen irgendwo reinzusetzen. Das hat "jemand" in meinem Forum auch mal gemacht... ist sowas nicht auch entfernt Urkundenfälschung ?


    wie auch immer, erstmal willkommen im Forum,ArcAngel :D :D

  • ich finde es ja auch nicht okay was nice-girl hier für mehr oder weniger lügen verbreitet! ich frage mich nur was ihr das ganze eigentlich bringt? ich meine,eigentlich eröffnet sie ja threads die sie eigentlich gar nicht interessieren! ich hoffe,sie verändert ihr verhalten uns gegnüber! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo Little-Girl !! In einem Anderen Thread über Nice-Girl bemängelst du, ich hätte DICH und sie in einen Topf geworden. Ich möchte das hiermit nochmal in ALLER DEUTLICHKEIT klarstellen, so wie ich es auch schon in dem betreffenden Beitrag geschrieben habe: ICH MEINE NICHT DICH MIT DIESEM "ANDEREN GIRL"!!!!! IM GEGENTEIL. Ich habe dich, Little-Girl, in der kurzen Zeit hier schätzen gelernt, weil deine Beiträge immer offen und ehrlich sind und ich das sehr mag. Falls du es also in diesem betreffenden Beitrag falsch gelesen hast oder ich es vielleicht auch falsch ausgedrückt habe, dann tut es mir leid. Nochmal: "NICE-Girl" und "Little-Girl" haben nichts miteinander zu tun und sind auch von mir nicht in einen Topf geworfen worden!!!


    Sorry wenn das jetzt grad nicht so zum eigentlichen Thema passt, aber es ist mir wichtig, das klarzustellen und zwar nicht per PN, sondern so, dass es ALLE verstehen.

  • lady diabolo



    sorry,das ich dich per pn gleich so angefahren habe,aber ich wollte das missverständniss so schnell wie möglich aus der welt schaffen! nur kurz zur info,sorry aber der selbstmordthread wurde ja geschlossen,also poste ich hier! lady diabolo hat etwas über nice-girl im selbstmordthread gepostet und über sweetgirl,oder wie immer sie auch heissen mag! nur leider ist ihr was ganz doofes passiert, was mit sicherheit keine absicht war und hat meinen namen dazugepostet! das ganze war ein missverständniss und wurde soeben aufgeklärt! mir ging es nur darum,das mich die anderen user nicht für eine lügnerin halten! sorry,musste hier posten,der andere thraed wurde ja geschlossen! und natürlich entschuldige ich mich auch bei lady diabolo! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • denn kann ich ja beruhigt meinen Kaffee trinken :D :D


    aber dennoch bleibt "nice-girl" für mich eine Fakerin und ich hasse es, wenn Leute Beiträge von anderen klauen. Und was mich jetzt nochmehr ärgert, ist daß es wegen ihr auch noch Verwirrung gibt mit Usern, die offen und ehrlich sind. Schmarrn dös oalls. *grummel*


    Gruß zurück an little-girl :D


    :devil