Gäste übernachten

  • Gibt es die Möglichkeit auch das Gäste bei meinen Sims übernachten?
    Gibt es die Möglichkeit einfach einen neuen Sim zu erstellen, und diesen dann in ein Haus einzuziehen zu lassen?;)

  • Nein, du kannst keinen anderen Sim der ihn einen anderen Haus wohnt bei dir übernachten lassen.
    Wenn du aber einen neuen Sim erstellst :teleport kannst du in ja erst in ein anders Grundstück einziehen lassen.(Nur 1 Telefon installieren).Dann musst du deine Sims so oft mit denn Sim reden lassen dass die Aktion einzirhrn lassen kommt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi auch *g*, doch es gibt eine Möglichkeit.
    Wenn du Objekte, also Sofa oder Bett, in deinem Haus aufstellst, welche auch für HD, also die Stadt, geeignet sind, kann das schon mal passieren, daß ein Sim dann übernachtet.
    Nur überhaupt, daß man dies direkt plant, daß geht leider nicht.


    Wenn du möchtest, daß ein Sim bei dir einzieht (du meintest nicht durch Heirat, oder, denn dann geht es ein bissle anders), mußt du einen Sim erstellen, in ein Haus einziehen lassen und dann Freundschaften knüpfen.
    Wenn er dann bei jemand zu Besuch ist, den er sehr gut leiden mag, kann es sein, daß er gefragt wird von dem Gastgeber, ob er bei ihm einziehen möchte.
    Meist geht das so zwischen zwei Sim-Frauen oder zwei Sim-Männern.
    :D :)

  • Wenn du möchtest das ein anderer Sim bei dir einzieht dann muss dein Sim gut gelaunt sein und auch der andere Sim der bei dir enziehen wird muss gut gelaunt sein. Am besten machst du alles was du vor einen Heirats-antrag auch machst, dann müsste es eigendlich klappen..

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Bei mir übernachten die gäste dauernd auf dem sofa. ich muss nur das herz-sofa aus hot date aufstellen und schon legen sich die gäste um ca. 21. 00 Uhr drauf und schlafen durch. Morgens stehen sie dann wieder auf und gehen gleich weg. aber es stimmt, man kann diese "Übernachtung" nicht einplanen. bei mi rfunktioniert dass immer so :confused: .

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mudge
    ich dachte die gäste gehen punkt ein uhr oder so pennen


    tun sie auch,aber meistens bei sich zuhause, es denn denn du hast spezielle Gästebetten (bei www.simstitution.com gibts welche, die für die Stadt und somit auch als Gästebetten geeignet sind. Bei der Sims-Hausfrau gibts auch ein richtig tolles Gäste-Raumsparbett, aber ich weiß die URL nicht mehr)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Doch es geht .Meine Sims ,also die Besucher schlafen meistens bei mir,KA wie ich das gemacht habe aber es geht ichstelle immer so ein Herzsofa hin und wenn sie Müde sind schlafen sie bei mir.Das war immer nach nem Bettspielchhen :-).also könnt ja mal ausprobieren....


    Avril is the best