Die Sims Deluxe

  • Hi ihr!


    Ich habe Die Sims mit allen AddOns. Wenn ich mir jetzt die SimsDeluxe holen würde, mit welcher CD spiele ich dann, muss ich alles neu installieren?


    Bitte antwortet schnell,


    Cu, Lari

  • Hi auch *g*, ich habe zwar diese CD nicht, doch eigentlich geht es immer so, daß man mit der CD spielt, welche man zuletzt installiert hat.
    So denke ich, auch hier geht es so. Du installierst einfach zu deinen anderen Add on's noch diese Deluxe dazu und wirst bestimmt dann auch mit dieser CD dein Spiel starten und dann spielen können.
    Viel Erfolg und Spaß natürlich auch.:D

  • 1) Du bist hier im falschen. Dieser Beitrag gehör in das Forum: "SimGolf / SimsVille / Die Sims 2 "!


    2) Wie Polarfuchs schon gesagt hat ich glaube du musst dann immer mit der CD Sims-Delux spielen.


    3) Ein kleiner Tipp von mir. Wenn du alle Add-ons hast würde ich mir Sims-Delux nicht kaufen. Ich finde es bringt sich dann nicht viel. Aber es ist deine Endscheidung. Es ist ja auch dein Geld :D !

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Also, ich habe Deluxe. Ich musste immer die Deluxe CD reinlegen, auch wenn ich Add-Ons installiert habe. Das war ganz schön langwierig: Deluxe installieren, erstes EP installieren, Deluxe nochmal drüberinstallieren, beim nächsten Add-On genau das gleiche. Die scheinen in Deluxe alle Funktionen aus den Add-Ons bis zu Urlaub Total drin zu haben, die man mit der Installation der Add-Ons nur noch aktiviert.


    Die Deluxe-CD brauche ich erst nicht mehr, seitdem ich TGD installiert habe. Die Funktionalitäten sind in Deluxe wohl noch nicht drin. Wäre ja auch ein bisschen viel.


    CU
    SaPaul

    SaPaul
    :hypo

  • Danke für eure Antworten.
    Ich denke, ich warte, bis es den Sims Creator woanders gibt, oder zum downloaden etc.
    Aber dafür werde ich mir Sims 2 holen. Denkt ihr, dass man dann am PC wählen kann, ob man Die Sims mit den AddONs spielen will, oder die Sims 2, oder ob die Sims 2 wie ein Addon "drüberinstalliert" wird, sodass man alle anderen AddONs mit Sims 2 "mitspielt"?


    Gruß, Lari

  • Sims 2 wird mit sicherheit ein ganz neues und völlig eigenes Spiel werden, wenn es dann irgendwann mal erscheinen sollte.


    Verschoben nach "SimGolf/SimsVille/Die Sims 2"

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallihallo,
    also ich habe die Sims Deluxe auch. Wenn du die Addons von das volle Leben bis Urlaub total installiert hast und dann Deluxe installierst, glaube ich, dass du mit der Deluxe CD spielen must. Ich habe mir danach noch Tierisch gut drauf gekauft und es nach Deluxe installiert. Ich muss, um sims zu spielen, die Tgd CD einlegen, wenn ich den Creator von Deluxe benutzen will, muss ich die Deluxe Cd einlegen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.:rolleyes:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Danke!
    Ja, ich weiß jetzt bescheid.
    Aber ich denke nicht, dass die Sims Deluxe das Geld wert ist.


    Wie schon gesagt warte ich auf Sims 2.


    Cu, Lari

  • Also das mit der Installation von SD hört sich ja wirklich total kompliziert an!
    Ich hatte angenommen, dass man Die Sims Deluxe anstatt Sims Original und LL kaufen muss/kann! Weil der Preis von ca. 50 € ja dem von den beiden Spielen entspricht!
    Also ich weiß nur, dass man bei SD in Bezug auf Kleidung, Charaktere und Mobiliar mehr Auswahl hat. Denke aber auch, dass das Add On nicht gerade überlebenswichtig ist!!!



    Gruß von Vani77

  • könnt ihr vielleicht ein paar Fotos von den neuen skins und Objekten schießen?;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove