Rückkehr??

  • Wenn man von Aliens entführt wird,kommt man dann irgendwann wieder??


    BITTE ANTWORTET MIR
    SCHWARZI

  • Jo, das kommt von alleine.
    Richte dich bloß auf Persönlichkeits-
    veränderungen ein. (oder etwas anderes)


    ------------------
    I Love The Monty Pytons!

    I Love The Monty Pytons!

  • Also


    ja er kommt wieder aber mach dich darauf gefasst das du deinen Sim nicht Wiedererkennst.Bei mir kam mein (männlicher)
    Sim als Frau zurück und sein Beruf war Superstar, eigentlich war er Sanitäter!
    Seinen Sim von Aliens entführen zu lassen ist wie Russisch Roulette, man weiß nie was zurückkommt...
    -------------
    dein


    ich

  • Als Frau!? Das is ja krass, was machen die da oben ne Geschlechtsumwandlung!?


    Bei mir haben sich nur die Werte total verändert


    ---
    cya soulfly

    --------- believe it

  • Wie lang muss man denn durch das Fernglas gucken bis die endlich mal kommen?? Ich hab mein Sim über 3 1/2 Stunden durchschauen lassen und nichts ist passiert....grrrrr

    Und.......


    Tschüss

  • ziemlich länger muss du es schauen lassen.mein hab ich ein tag lang nur fernschauen lassen,bis die logik werte höher gingen,dann wurde mein sim entführt.


    danach hatte er alles im *grünen* bereich:lach:


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Shit,das kann ich meine Schwulen-Familie wieder rausschmeissen!

  • Boah! Ich ahtte schon mindestens 10 Sims, die entführt worden sind, aber ich wusst net, dass die Aliens echte Gentechniker sind!

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]