Wann kommt das Spiel raus . . .

  • Hi, also jetzt noch mal!?!
    Das Spiel die Sims Online kommt das im NOVEMBER (wie's da sthet raus)
    oder im DEZEBER (wie 'n paar gesagt haben!)
    BITTE HELFEN!!!:(

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab auch schon was von März nächsten Jahres gehört. Ich habe aber genau so wenig Ahnugn wann er nun endlich rauskommt.:confused: Aber ich würde mal sagen, dass es net im November kommt. Weil es ja jetzt erst mal diesen PlayTest gibt und die Fehler von den Testern noch gemeldet werden und ausgebessert werden müssen.... Also würde ich mal hoffen, dass es im Dezember kommt. :(


    bye PB

  • Auch wenn ich hier neu bin, auf allen möglichen sites bin ich ein alter hase, und ich kann dir eigentlich so gut wie sicher sagen, dass es jetzt im november rauskommt!


    ^^ tschaui

  • hallo arwen,


    ich verstehe deine frage nicht so ganz. es ist ein spiel, in dem man natürlich auch chatten kann, und zwar mit anderen sims, hinter dem jeweils ein anderer mensch sitzt.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also auch spielen ich habe gedacht das ist hauptsächlich ein spiel zum chatten, weil dann würde ich es mir net kaufen das fände ich nämlich schwachsinn. kann mir den einer mal genauer erklären wie das alles so abläuft mit SO