• Hallo ihr ;)
    ich hab mein spiel schon öfters deinstalliert und neu drauf gemacht..
    leider stell ich zur zeit fest, dass die Grafik nicht mehr so gut ist..zb sind die hände nicht mehr deutlich zu erkennen und das Spiel läuft auch langsamer...Hab downloads drauf...hab die schon rausgemacht und habe festgestellt dass das spiel immer noch langsam läuft und die Grafikfehler waren ebenfalls nicht behoben.. an was könnte das liegen?:confused:

  • Sind die Händer eher verschwommen oder meinst du das so, dass keine richtigen Finger mehr zu sehen sind (also so als ob die zusammengeschweißt sind)?
    Evt. musst du die Grafikeffekte in den Optionen hochschrauben ;).


    Das mit dem langsamen laufen könnte daran liegen, dass du evt. nebenher zuviele Programme auf hast oder dein Rechner bisschen schwach ist :kopfkratz.
    Evt. könntest du uns ja einmal deine Systemdaten aufschreiben (bitte anhand der FAQ), dann können wir uns selber ein Bild machen :).

  • es sieht so aus, als ob die szusammengeschweißt sind...

    also ich hoff ma dass ich des so halbwegs richtig mach :

    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6.0; Build 6000)
    Prozessor: AMD Athon (tm) 64 x 2Dual Core Processor 4000+ ( 2 CPUs) 2.1GHz
    Speicher: 766MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 10
    Name: NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: Geforce 6150SE nForce 430
    Fesamtspeicher ca.: 378 MB
    Version: 7.15.00.11.6369 (Englisch)
    Datum: 11.9.2007

  • Also ich habe eine NVidia GeForce 6200... und damit läuft das Spiel auch recht gut... obwohl man mir schon öfters gesagt hat, dass die Karte schon etwas alt sei.
    Was mir aber sofort auffällt:
    Speicher: 766MB RAM
    Also ich denke, das ist... wohl etwas wenig?
    Ich meine, es heißt, ein Computer ist immer nur so gut, wie die schlechtetste Komponente. Und ich glaube... naja, vielleicht bin ich ja nur von meinen 2GB RAM verwöhnt, aber...
    Vielleicht solltest du das ändern? Außerdem ist zuwenig RAM (neben einem zu langsamen Prozessor, was bei dir aber nicht der Fall ist) die häufigste Ursache für ein ruckelndes Spiel...


    Wenn davon irgendwas falsch sein sollte... korrigiert mich.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Wie gesagt, schraubsel die Grafikeffekte (genauer gesagt heisst der Punkt "Sim/Objekt Detail") im Spiel einmal hoch, dann dürfte das mit den Händen erledigt sein :augzu.
    Oder hattest du das schon ausprobiert?
    Hast du evt. sonst schon einen neuen Grafikkarten Treiber ausprobiert? Der aktuellste für deine wäre hier zu finden.


    Der RAM kann, muss aber nicht unbedingt Schuld sein. Es gibt auch viele, die mit 512 MB + viele viele Downloads spielen und nicht arg grosse Ruckler haben.
    Aber mehr RAM kann sowieso nie schaden :D.