KLAPAUCIUS

  • Ich habe Dte Sims das volle Leben. Und jetzt funktiuniert der Geld cheat :KLAPAUCIUS: bei mir nicht mehr!!! Jemand ne Ahnung warum?


    ------------------
    *SMILE*
    Jollinar

  • Versuchs mal mit "Rosebud" das ist der andere Cheat ,ihr alten Cheater ,versuchts doch mal mit ehrlichen Spiel,macht wirklich mehr Spass.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Hallo!!
    Ich hab noch nie gecheatet, und wollte es mal ausprobieren. Da hab ich in nem Beitrag hier in dem Forum gelesen, was man machen muss um zu cheaten. Da sagte man, man muss erst Alt, dann Strg., dann Shift und dann c drücken und dann "rosebud" eigeben. Das hab ich versucht, aber gar nix hat gekappt. Weiß jemand, woran das liegt??
    Melli

  • Ja, der Cheat "rosebud" klappt tausend prozentig bei dem Add On!!! **schummel**


    Ach Mellio-Mäuschen... ich weiß noch immer nicht, was du bist....
    Und wie niedlich und beneidenswert, das du bis jetzt noch nicht gecheatet hast, ich hätte das nicht so lange ausgehalten... und genau, du mußt alle Tasten gleichzeitig drücken und dann öffnet sich oben links ein graues textfeld, in das du dann den Cheat schreiben kannst!!!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • wenn man es eilig hat und den sims ein schönes haus geben will,dann muss man es einfach tun! ich meine cheats benutzen!
    nachher kann man ja ehrlich arbeiten,oder?


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ausser man hat zuviel gekauft und kann die Rechnungen nicht mehr bezahlen.....
    Ich hab mir einfach eine Nachbarschaft eingerichtet in der kräftig gecheatet wird. Die Häuser da find ich echt voll cool, aber es weckt halt doch den Ehrgeiz solche Sachen selbst zu schaffen ohne den netten Herr Rosebud
    *smile*

    Und.......


    Tschüss

  • Ich hab schon mal ohne Cheats gespielt...aber da wurde es ziemlich knapp...hab dann zum ersten mal hier auf der Page Cheats gefunden und dann ausprobiert

  • Ich habe auch die deutsche Version der Sims.In der original Version hat man noch klapaucius eingeben müssen,aber nun muss man rosebud eingeben!!!ROSEBUD

  • Ich hab anfangs ganz ohne chaets gespielt, aber irgendwie wurds langweilig. Man kann nichts verändern weils Geld fehlt und wenn man dann mal nen Anruf bekommt der einem Geld bringt, dann kann man sich ein oder vielleicht zwei Dinge leisten und schwupp ist es wieder weg.


    @ Schwarzinator
    Ich hab auch die deutsche. Bei mir musste man aber rosebud eingeben. Nach einigen Wochen war aber irgendwas kaputt (Das Spiel stockte auch manchmal) und ich konnte gar keine cheats mehr eingeben.....
    Jetzt bei Das volle Leben stockts noch manchmal aber die cheats klappen weigstens.

    Und.......


    Tschüss

  • ok, da muss ich Recht geben! Ohne Cheats wäre ich schon so manches Mal drauf gegangen. Mein armer Sim wäre mal beinahe verhungert nur weil der Sim so wenig verdient hat, sodass er halt nix mehr hatte. Dazu kam das das ein total verfressener Sim ist bzw. war!


    Aber das is bei jedem Sim so, irgendwie... ODER??


    cu Nati2

  • Ich hab "die Sims" jetzt schon seit ein paar Wochen und hab noch nie gecheatet.(eil's bei mir nicht klappt )
    Ich hab nochmal versucht zu cheaten,indem ich alle Tasten auf einmal gedrückt habe, es klappt aber nicht. Kann es sein, das man irgendwas bestimmtes haben muss (vielleicht ein Programm) um zu cheaten?
    Ich bin bis jetzt immer gut ohne zu ceaten ausgekommen. Was passier denn dann, wenn man "Rosebud" eingibt? Bekommt man dann mehr Geld, oder was?
    Mrs Postman, was meinst du damit, das du immer noch nicht weißt, was ich bin?
    Ciao,
    Melli

  • Hey Leute,
    wie macht ihr das eigentlich im richtigen Leben, wenn ihr keine Kohle habt ? Cheatet ihr auch oder denkt ihr vielleicht mal nach ?

  • Hy Mellie du musst die 4 Tasten gleichzeitig drücken ,wenns nicht geht versuchs mal öfters ,das geht schon.
    Am Anfang hab ich auch mal mit Cheat gespielt ,hab aber nun null Bock drauf auf sowas,versteh auch nicht warum ihr Geldsorgen habt ,baut ne kleine Hütte ,dann einen guten Beruf suchen ,wo es schon so 150 Simsdollar Kohle gibt ,eine Frau suchen die dann zuständig für Freundschaften ist und nun kann dein Sims schon die berufskarriere höher steigen und dann kannst du dein haus aus oder umbauen,so spielt man ohne Cheats.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Du musst natürlich Shift,Strg,Alt und C gleichzeitig drücken. Dann erscheint oben links ein nlaues Fenster und da kannst du die Cheats eingeben!!!

  • An Frank !
    Also im richtigen Leben cheate ich immer vorm Geldautomaten ( ) Das klappt dan auch (meistens).


    ------------------
    Engelchen

    Engelchen

  • EUCH SCHEIß CHEATER SOLLTE MAN ALLE DIE KEHLE DURCHSCHNEIDEN !!!!!!!!!!!!!!