• HILFE !!!
    Ich habe ein paar fragen !!


    1. Ich habe 2 Sims sie lieben sich 100% können sie dann kinder bekommen ?
    2. Meine 2 Sims haben schlechte laune wie geht es besser ?
    3.Ich suche die 5 add ons für wenig € wenn es jemand verkauft bitte mailt mir 11jessi@web.de


    Danke

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • 1) ja das können sie, einer fragt dann meist den anderen ob sie ein kind haben wollen oder es kommt nach einer gewissen zeit ein anruf vom jugendamt ob sie ein Kind adoptieren wollen, beides geht aber nur, wenn die beiden Sims zusammen wohnen.


    2) kauf ihnen ein Klavier, einen Flipper oder etwas anderes zur Unterhaltung.


    3) schau dich doch mal bei ebay um oder auch bei Amazon, dort werden die Spiele gebraucht günstig verkauft. In manchen Videotheken übrigens auch.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ZU:


    1.) Ja! Schau mal in die FAQ-Liste, da steht wie sie auch heiraten können, falls sie nicht im selben Hasu wohnen ;)


    2.) Eine Cheat!
    Drücke shift (Beutzt man um Buchtsaben groß zu schreiben), strg und c gleichzeitig!
    es erscheint ein kleines graues Kästchen am oberen Rand des Bildschirms, gib dort move_objects ein! Wenn du Addons hhats move_objects on !
    Dann verkaufe damit im Kaufmodus deine Sims! Hebe sie auf wie einen ganz normalen gegenstand!


    Dann in den Livemodus und auf den Kopf klicken! sie sind iweder da mit viel guter laune!


    Fluip

  • Fluip, musst ihm aber fairnesshalber auch dazu sagen, daß wenn er diesen cheat auf die Sims anwendet, sie dann alle bisher erlernten Fähigkeiten wie Kochpunkte etc. verlieren können ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Danke ihr 2 echt nett , denn ich spiele Sims so gern aber irgendwie komm ich da nit weiter ! Ps. Ja meine 2 sims wohnen zusammen ^^

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen, daß Du Dir mal haargenau die
    FAQListe auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

    Viele viele nützliche Spiele Ideen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

    Viel Spaß wünsch ich dir hier.

  • Jo hab ich gemacht Danke leutz finds echt nett ^^


    Danke ! Fluip Ich habe dein Code probiert es geht ! Danke habt ihr noch andere ?Und Danke LadyDiabolo deine hilfe war auch nett ^^

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Naja es gehört hier auch nicht rein aber wer mir einen Add on vo nsims verkaufen würde bis 10€ sagt mir bitte bescheid !!!!! 11jessi@web.de
    egal welchen ^^ ich kaufe auch Sims Deluxe *fg* ^^


    Und Frage , Hat jemand cheats ?

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Das gehört hier nicht rein! Wenn Du das Spiel willst, such bei Ebay oder so. Hier spielen doch alle, da verkauft das doch keiner ;)


    Cheats findest Du in der FAQ, das sind alle, die es gibt!

  • wegen verkaufen:
    guck doch mal bei ner videothek bei dir in der nähe! also ich kenn mindestens drei stück, wo es gebrauchte spiele gibt!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hab schon in videothek geschaut die haben nur sims (das spiel) , das habe ich aber für 5€ ist es ein super angebot deswegen habe ich es gekauft *lol*
    ^^ :love ;) :) :)

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Hmm also ich habe jetzt auf einer Hp ein Babybett runtergeladen und hier ist meine frage (STEHT NICHT IM FAQ MEINE ANTWORT ...)
    Also jedenfall ich wollte es in meinen schönen haus einfügen aber es geht nicht , dass bett ist durchsichtig ,, :( Wieso ? Ich habe es sogar ganz nahe bei der tür hingestellt ^^' Antwortet bitte !

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • @bubblegumm2: Kannst du mir vielleicht eine Seite im Net nennen, wo es so Figuren zum Hochladen gibt wie du sie hast!?


    Danke und Gruß von Vani77