Wann kommt der TGD-Patch raus?

  • Hat zufällig jemand mal ein Statement von Maxis oder eine (genaue) Ahnung, wann der Patch zu TGD rauskommen soll? Einige der Bugs nerven doch tierisch...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Leider heißt es einfach nur abwarten und Tee trinken. Ein genauer Termin ist mir nicht bekannt.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Es gibt ja nun schon einen Patch gegen den Gorillagang der Frauen. Ich habe ihn mir auch schon heruntergeladen. Leider funktioniert er nicht, obwohl ich ihn Probeweise in alle möglichen Ornder entpackte. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich machen soll?


    :heule

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Und wo hast du den Patch her ????
    Und den gibt es wirklich?? :eek: :eek: :eek:
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Schaut mal in diesen Thread. Hier könnt ihr euch jetzt schon mal die ersten Patches downloaden :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • @ Anja
    Genau von dort habe ich den Patch. Und bei mir funktioniert er eben nicht.
    :confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Oh..wow :eek: ..das wusste ich gar nicht, ich dachte das wäre mal wieder ein Gerücht...:p
    Aber cool.....*sofort am runterladen is* :D
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Wieso heißt des eigentlich Gorillagang? *ganzdummfrag*
    Laufen die Fraue wie Gorillas?:confused: :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Gute Frage - ich hab bislang auch noch keinen "Gorilla-Gang" gesehen - eigentlich gibts keinen wirklichen Unterschied zu bisher. Wie sieht sowas aus? Hat jemand mal einen Screenshot?
    :hae

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Da der offizielle Patch jetzt raus ist, schließe ich diesen Thread mal :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja