Probleme mit dem sound!!!

  • hallo erst mal ich!
    ich bin grad erst angemeldet und ich hab schon mein erstes anliegen:rolleyes: :
    aaaalso, ich habe seit einiger zeit das add on "UT"! und seit kurzem geht der sound nich mehr! gar nix mehr!!! null!!! wer kann mir helfen, um das problem zu beheben???? hab nämlich keine ahnung, was ich da tun muss!!
    LG
    minty
    :confused: :confused: :confused: :confused: :( :( :(

  • [GLOWBLUE]Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum![/GLOWBLUE] :)
    Hast Du mal in deinem Spiel geschaut ob du vielleicht aus versehen die Lautstärke zu weit nach unten eingestellt hast? Ist ja eigentlich eher unwahrscheinlich, könnte aber möglich sein ;)


    Ich verschieb dich mal schnell ins Forum dass dein Add on betrifft, also ins Urlaub total-Forum

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • das isses ja!! des is es au net!! auf einmal schwuppdiwupp....weg!!!!!:( :( :(

  • Ich habe das Gefühl, dass dir hier auch niemand weiterhelfen kann. Aber wir haben ja noch die Möglichkeit, dich ins Technik Helpdesk zu verschieben ;). Sorry, dasss wir dich jetzt so quasi herumreichen, aber dir soll ja bei deinem Problem geholfen werden.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • kein problem, hauptsache mir kann geholfen werden!! nochmals danke!!!:love

  • ich kann nur sagen, daß ich das Problem hatte, als ich zum ersten Mal versucht hab, eigene MP3 ins Spiel zu bringen und die in den falschen Ordner geschoben hab.
    Könnte das bei dir auch sein ?
    Hast du schon mal in die Ordner "Music" und dort in "Stations" etc. reingeschaut, ob da überhaupt musik drin ist? Kann ja sein, durch irgend einen dummen Zufall wurde das gelöscht oder überschrieben. Und, hast du nur dann keine Musik, wenn du das Radio anmachst oder generell ? Manchmal ist das beim Radio so, wenn die Sims es anmachen, dann kommen da nur Noten raus aber keine Töne, dann muss man einfach auf "nächstes Lied abspielen" klicken, dann kommt auch wieder Musik. Versuchs mal.


    mehr weiß ich leider auch net dazu.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Also ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir kam zwar Musik, aber nur zerstückelte Töne. Das war seit Hot Date so. Als mein Bruder mir aber neuen Speicherplatz gegeben hat war bei Tgd kein Problem mehr mit der Musik. Vielleicht hast du einfach nicht genug Platz auf deiner festplatte. Schau einfach mal nach.
    Cu Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • danke ihr lieben!
    ich probiers gleich mal aus!!!! hoffentlich hat sich das problem damit erledigt!!!?? *hoff* bis dann hab euch lieb
    susi

  • ich weiß woran das liegt!
    als du die sims hot-date installiert hast, wurdest du in der installation aufgefordert die zuletzt installierte sims-version cd einzulegen, weil dort sounddatein kopiert werden müssen!


    du hast bestimmt, wie ich des nicht gelesen und einfach auf weiter gedrückt! (ohne die cd zu wechseln)!!!


    du musst das ganze spiel noch mal neu installieren!
    und bei hot-date dir alles bei der installation durchlesen!
    dan hast du perfekten sound!


    :applaus :applaus :applaus

  • na toll! das gleiche problem habe ich nämlich auch! also,heisst das das ich jetzt alles wieder neu installieren kann! so etwas in der art habe ich mir schon fast gedacht! ich habe nämlich auch auf weiter gedrückt! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ...alsoooo ich hab vor .. äh.. wochen dasselbe Problem gehabt.
    Erst flog ich immer aus TGD raus.... dann hat man mir gesagt des liegt am DVD laufwerk (patch installiert) ... und dann hatte ich keinerlei Töne mehr bei den simd (keine musik, kein blablabla und auch kein komwansnana.......)
    seitdem muss ich die sims für gehörlose spielen... :-(
    hatte aber auch schon alles neu installiert, KEINE fremden DL´s drinne, KEINE anderen mp3´s und auch sonst nix eändert... und trotzdem gings nicht!!!!!


    also warum soll ich SCHON WIEDER alles sichern, alles deinstallieren, alles neu installieren, wenn es doc nichts bringt?????
    bin ja schon froh dass ich nich immer rausfliege... *säufz*
    ..................... unnu??:eek:


    Grüssle
    Pega
    p.s.... vielleicht bringt mir der Nikolaus ja meine töne wieder *fg*

    "... vergesse darüber hinaus nicht das wahre Leben!! Denn eine Simsfigur kann einen nicht umarmen, nicht trösten, nur kurzfristig erheitern...." [oder längerfristig ärgern :(]

  • Bei mir ist das auch seit HD aber als ich das von Lady Daiblolo las hab ich es überprüft!Das komische ist bei mir dann das auf den verschiedenen Arten die Lieder nicht drauf sind,aber auf diesem EZ oder wie auch immer das heißen mag sind Sounds drauf die ich überhaupt nicht kenne!Bei meiner freundin werden die auch nicht abgespielt!!!
    Könnt ihr mir das erklären??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]