Häuser Defekt?!?

  • Hallo zusammen!


    Hab mir http://www.simworld-diesims.de ein paar Häuser heruntergeladen und mit dem Sims2Pack Clean Installer installiert, u.a. Villa Vermont, Glashaus, Haus Moderno. Anschließend habe ich die Häuser in einer Nachbarschaft hinzugefügt und wollte das Grundstück betreten. Beim Laden des Grundstücks erscheint plötzlich dass sich das Spiel aufgehängt hat und nun beendet wird. Woran könnte das liegen? :confused: Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Kaufwert bei Villa Vermont und Haus Moderno negative Werte, z.B. -1.578.457.025 trägt.

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen drei neue Häuser ins Spiel geladen, als ich es dannach spielen wollte, hat auf einmal das Spiel angefangen zu laggen und zu ruckeln und is teilweise einfach stehen geblieben.
    Könnte es daran liegen das die Häuser nich fehlerfrei sind bzw. iwleche anderen DLoads?
    Wenn ja, wie bekomme ich die wieder aus dem Spiel heraus?


    Lg
    Maik

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Wahrscheinlichkeit das es an den Häuser liegt ist sehr hoch. Ich hab von solchen Problemen schon öfter gelesen und ich hab auch schon oft selbst Probleme gehabt. Immer dann wenn in den Häusern Downloads mitenthalten sind. Häusern ohne Downloads dagegen verursachten bei mir nie Probleme.


    Die Häuser bekommst du nur im Spiel selbst gelöscht, weil sie ja installiert worden sind. Es reicht wenn du sie in der Häusertonne löscht.


    LG Anubis

  • Man braucht für die meisten Häuser bestimmte expansion packs, bevor man downloaded muss man sich durchlesen, was benötigt wird. Ich habe z.B. kein Pets installiert, wenn ich jetzt ein Haus downloade für das Pets benötigt wird, wird es mir fehlerhaft angezeigt oder der PC stürzt ab, weil mein Spiel nach Anforderungen zu suchen beginnt, die auf meinem PC nicht vorhanden sind. Oft downloaded man auch Möbel oder andere Gegenstände mit, für die gilt dasselbe. Natürlich ist immer auch möglich, dass man einen Virus mit runterladet. Am besten jeden download vorher mit dem Virusscanner durchchecken (oder ab und zu den ganzen download Ordner).