Lange Ladezeit

  • Habe Die sims - Das volle Leben - Party ohne Ende - Thats Live -Urlaub Total - Hot Date und Deluxe
    Habe das Problem dass er sehr lange beim laden braucht aber auch sehr oft verabschiedet beim sims erstellen
    Rechner AMD 1,7Gh 256 MB DDR Ram GeForce 32 MB und WIN XP
    Was kann ich machen

  • Hallo
    Sowas liegt oft auch am Betriebssystem. Ich selbst habe das auch gemerkt. Habs erst auf XP gehabt, da liefs langsam, aber auf ME läuft es bei mir viel schneller. Ist wirklich nur ne Treibersache. Ob man das jetzt irgendwie wegbekommt oder verbessern kann, weiß ich leider nicht.
    Ciao

  • he ich hab auch mal ne frage an die BEITRAGSTELLERIN !


    Also du hast du fast alle sims spile auser TGD wieso hast du dir dann die DEluxe gekauft ? die sind doch nur wenn man noch nicht alle spiele hat oder hab ich das falsch verstanden !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Katha
    Also du hast du fast alle sims spile auser TGD wieso hast du dir dann die DEluxe gekauft ? die sind doch nur wenn man noch nicht alle spiele hat oder hab ich das falsch verstanden !

    Das hast du ein wenig falsch verstanden , Katha ! " Sims Deluxe " fasst " Die Sims " und das AddOn " Das volle Leben " zusammen und es gibt in " Deluxe " noch ein paar weitere Extragegenstände ! Das heisst , wenn du " Deluxe " hast , musst du dir weder " Sims " noch " Das volle Leben " kaufen und kannst dann zum Beispiel " Party ohne Ende " , " Hot Date " , " Urlaub total " oder/und " Tierisch gut drauf " installieren !

    • @ Baierl : Das kommt wie schon gesagt wirklich aufs System an ! Es ist bekannt , dass " Die Sims " unter " Windows XP Home " oder " Windows XP Professional " langsamer läuft als beispielsweise unter " Windows 98 " oder " Windows ME " ! Hast du Service Pack 1 von Microsoft schon installiert ? VIELLEICHT ist ja das Problem damit behoben !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wenn du XP hast solltest du darauf achetne das der virenscanner deaktiviert ist wenn du die sims spielst !!! Und auch alle unnötigen hintergrundprozesse beendest !!! Alle ausser die mit in der mitte System !!!! Dann müsstee s eigentlich besser laufen !!! Ich ahbe auch XP und keine propleme mehr seitdem ich da smache wie ich oben beschrieben habe !!!! Auch solltest du den Service Pach von Windows xp online gedownloadet haben !!Dauert zwar aber es lohnt !!!!!!:teleport

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims Angel
    hi,
    also ich hatte das auch immer mit den langen Ladezeiten und hab auch Win XP.
    Nun habe ich TGD und das scheint irgendwie verbessert zu sein, denn da habe ich diese Probleme nicht mehr. :D


    bye



    Genau so ging es mir auch. Hab xp und bei urlaub total hat es echt ewig gedauert. In der Zeit konnt ich noch einiges zwischendurch erledigen. Seit ich TGD drauf hab, geht es viel schneller und schmiert auch nicht mehr so oft ab...


    :applaus

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • ich denke, das ist normal, das es so lange ladet.!
    bei mir (habe alle add-ons + viele downloads) gehts etwa 10 minuten, bis es geladen wurde- habe auch einen alten PC :-(

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Wieviel Platz haste auf deiner Festplatte insgesamt ? Wieviel ist zur Zeitz belegt ? Vielleicht liegts daran ja wirklich !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]