Kein Kopf? :(

  • Ich habs jetz endlich geschafft mit meinen eigenen kopf von nem foto zu erstellen nur folgendes problem: Der kopf is ned im spiel, bzw ist da statt dem kopf nur die weiße shilouette :(


    Was hab ich falsch gemacht?


    Ich kenn mich ja nicht so aus aber kanns sein dass ich ein mesh brauche? bzw woher bekomm ich denn soeins und wie benutz ich es mit dem skin?
    *beschähmtguck*


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • DAS Problem hab ich auch!


    Hab dann den File-Fixer bzw. File-Cop rüberlaufen lassen...
    Kein 256-Farben Modus. Aha! Dachte ich. Hab unter 256-Farben-Modus gespeichert! Erstmal hatte das Bild aber dann VOLL DIE KOMISCHE Farbe (überhaupt kein Hauptfarben mehr), aber der File-Fixer hats nicht mehr rausgeworfen. Ich freu mich also und starte das Spiel! PUSTEKUCHEN! Immer noch so ein weißer Kopf!!!
    WAS KANN MAN DA MACHEN?!!?

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hab mich mal umgehört... hier hat ja bis jetzt keiner geantwortet *grummel*


    Hast du das mit Paint gemacht?!
    Ich ja... und man hat mir gesagt, dass das mit Paint GAR NICHT GEHT!!! :(

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Das Problem habe ich nicht bei mir leuft das super ich kann euch auch nicht sagen woran das liegt!!!


    Tut mir leid!:(

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Bei solchen sachen helfe ich gerne :D
    Zuerst würde ich gerne mal wissen wie dein Kopf heißt!!


    Danach können wir dann mal weiter schauen!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • also bei mir ist das so, dass ich einen head genommen hab, den ich nicht mehr brauchte, den hab ich ganz einfach nicht umbenannt! (der head, ders eigentlich war, war auch im Spiel vertreten)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Haste denn auch die Farben gesenkt (256)?
    Und welches Proggi benutzt du für das Köpfe erstellen??
    Sonst würde ich dir empfehlen auf: www.jasc.de oder www.jasc.com (ichweiß jetzt nich so genau) dir die Testversion von Paint Shop Pro 7.0 runterzulden es hält für 30 Tage.
    Ich inzwischen habs mir auch schon gekauft ;)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • irgendwie bin ich mit dem farben umstellen nicht so zurecht gekommen *g* Aber jetz weiß ich wie das geht und werds nachher ausprobiern danke für die hilfe ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Na gut :)
    Wenn du nochmal hilfe brauchst melde dich einfach nochmal!
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • sweet Arwen:


    Da fehlt Dir die Hälfte vom Mesh, nämlich die .skn-Datei.


    Das reparierst Du, indem Du nachschaust, welche Nummer das Bild vorn hat (irgendwas wie C345...), dann suchst Du die passende xskin-C345...skn und steckst sie in den Skinordner.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Die weißen Hände:


    Schau mal im Skinsordner, ob da Hände drin sind, die HUAOmed.bmp, HUAPmed.bmp und/oder HUACmed.bmp heißen.
    Die würden nämlich die Originaldateien außer Kraft setzen. Die sind dann entweder weiß oder in der falschen Farbauflösung gespeichert.


    Die fehlenden Körper:


    Das ist genauso wie bei den Köpfen - da fehlt die .skn-Datei. Nur fangen die mit B an, wie Du ja sicher weißt.


    (Bei manchen Addons kann das aber auch einen anderen Grund haben, dem ich noch nicht auf die Spur gekommen bin. So gibt es einen Typen in Studiotown bei Megastars, der steht immer körperlos im Weg rum und manchmal haben die Hunde im Urlaubsgebiet keinen Körper, an allen anderen Orten schon.)


    Noch mehr Spaß!


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hi,
    also im Skinsordner ist keine von den Dateien drin. Wat nun?


    Das mit dem Körper habe ich noch nicht geguckt, ist ja eine etwas längere Arbeit.
    Danke für deine Antwort!
    Bine

  • Hast Du auch, falls vorhanden, im ExpansionShared\Skinsbuy geschaut?
    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Du in den Ordner Textures oder Textures2 Downloads abgespeichert hast und die Störenfriede dort sind.
    (Wenn Du Die Sims hast, sind im Ordner DieSims\GameData\Textures2
    die regulären Hände gespeichert, die solltest Du natürlich nicht löschen. Bei DeLuxe könnten sie auch in einer komprimierten Datei versteckt sein.)


    Viel Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Du sollst nur die Original-Hände nicht löschen!
    Du willst doch nur die weißen loswerden, oder? Die sind entweder weiß oder in zu hoher Auflösung im Spiel.... (d.h. wenn Du irgendwo Handskins findest, die mehr als 6 Kb haben, sind das die Problemskins.)


    Noch mehr Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden