Mädchen WG (Gothic)

  • Danke Arwen,


    und ich dachte mein Rechner will nicht mehr so richtig.Wo ich mich doch so auf alle Fotostorys freue.:applaus


    Ich wuensche dir noch was und hoffe das Arcor das wieder schnell in den griff bekommt.;)


    Liebe Gruesse
    Tanja:)

  • so weiter gehts...



    Alle fanden es toll das Daniel auch auf die Party gekommen ist obwohl er viele Termine hatte.



    selbst die Mieze fand es toll das Daniel gekommen war.



    Timo unterhielt sich den restlichen Abend sehr gut mit Simone und Timo verliebte sich sogar einwenig in Simone...



    am nächsten Tag wollten die vier mädels ein Feuerchen machen und sich gemütlich dransetzen...

    Aber das ging auch mal wieder käftig in der Hose wie man sieht....




    Aber es gibt ja immer noch den gelben Engel, die Feuerwehr...

  • WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    deine fotostorys sind echt super spannend und gut mach weiter so und lass uns nicht so lange warten auf die fortsetzung!!!!



    mfg murphy :ciao





    ps: wenn du nicht bald weiter schreibst und uns lange warten lässt dann gibt es :haue!!!!!!!! *hehe* war nur ein kleiner scherz!!

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Ja schreib noch mehr das wird richtig interresant!!:D :D :applaus :D :D

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Wow, echt super Story!! :applaus Die Wohnung (Gegenstände) sind auch spitze, sieht wirklich Gothic mäßig aus. Gefällt mir. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Weiter, büdde!
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • bitte schreibe schneeeeeelllllllllllllllllllllllllll weiter. und möglichst viel auf einmal!!!
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • wie macht ihr das mit den fotos????
    Das :kotz mich an das ich nich weiß wie es geht!!


    Gino:love


    echt geil deine beiträge mit den fotos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwen
    Hi, wie versprochen bei der anderen Story genau o wie hier geht es entweder heute oder morgen weiter... als nur noch ein mal schlafen... ~kicher~


    Das war jetzt aber mehr als einmal schlafen *fg* WEITER!!!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Das wäre echt sehr schön. Deine Stories sind immer sehr interessant und an dieser bin ich, als Goth, erst recht interessiert. Aber fühl dich jetzt nicht dazu gezwungen schnell weiterzumachen *fg* :)
    Du machst das spitze!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • *freeeeeeeeeeeeeeeeeuu* :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • so da wäre ich wieder mit ner Vortsetztung...



    Das Hausmädchen hatte natürlich auch jede Menge zutun um das ganze dreckige Geschirr zu reinigen und Torten wegzuräumen... War echt nicht zu beneiden...



    Simone war so glücklich das sie Timo wieder getroffen hatte und malte Feen und Elben... da sie ja ein riesen Herr der Ringe fan ist.



    Sie war so mit ihrem malen beschäftigt, das sie garnicht merkte das Timo an der Tür stand und klingelt...



    aber Tatjana entging es nicht und machte voller Freude die Tür auf. Und machte Timo ein kompiment nach dem andern. Sie gestand Ihm das er schon immer Ihre große Liebe war.



    Auch er hauchte Ihr liebe süße Worte ins Ohr...


    ******************************************
    so einverstanden... vielleicht wenn ihr lieb seid geht es noch weiter nachher....