• [GLOWRED]Bitte helft mir!!![/GLOWRED]



    Also ich hab einen Mann der er es auf eine Frau abgesehn hat!!!:D Nur leider hat sie ein Freund.:rolleyes: Da ich mich ihr immer verabrede hab ich schon 100:100 und sie hat grad mal das rote herz. aber als ich ihr ein diamant schenke und ihr freund in der nähe ist verbrügelt er mich immer kann ich da irgendwas machen???:angry :angry Und meine 2. Frage wie kann ich ein HAusboot bauen muss ich da auch noch irgenwas runterladen???

  • Ein Hausboot ist nichts weiter als ein Haus mit Wasser drumrum. Natürlich muss mal die Hausform an ein Boot anpassen und mit entsprechenden Tapeten und Fliesen als Dach hat man dann ein Hausboot :)
    Nunja, bei deinem Liebesproblem - am besten, dein Mann trifft die Frau ohne Anwesenheit ihres Freundes :)
    Was hat das allerdings mit TGD zu tun? :p

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Lad sie mal zu dir ein. Da kann ihr Freund euch nicht stören. Und vielleicht kannst du ihr dann auch einen Heiratsantrag machen!

    Doggi :ciao

  • Lad sie ein, und dann trink aus der blauen Espressomaschiene. Alle Werte sind oben und er/sie wird bestimmt ja sagen... probiers!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • mich würde es auch einmal geren interresieren wo es diese Kaffe Maschine gibt sag mal bitte!!!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • hm ihr hättet nur mal in die Threads "Auf zur Downloadsuche" oder "interessante Downloads" gucken müssen oder aber die Suchfunktion benutzen dann hättet ihr schon längst die blaue Espressomaschine ....


    aber ich will mal nicht so sein, HIER findet ihr sie:
    http://www.simsos.cjb.net (objects, Kitchen, Seite 1)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Schönen guten Abend,


    da gerade über die blaue Kaffeemaschine gesprochen wird: wenn mein Sim ´nen Espresso trinkt, werden dann die Balken meiner Besucher auf voll??? Das würd voll cool sein, na wegen Heiratsantrag und so... :love

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • HALLO HÄTTE MAL EINE FRAGE WO KANN ICH MIR DENN EIGENTLICH EINE BRÜCKE RUNTERLADEN?
    eure sweetmail

    eure sweetmail:applaus
    ich grüsse das ganze mod team und alle die mich lieb haben!!!!!!!!!!