Instalationsprobleme

  • Ich hatte sims urlaub total und TGD schon instaliert, doch dann hab ich alles wieder gelöscht, weil ich sims deluxe instaliert habe und hot date hab ich auch instaliert bekommen aber bei den beiden macht der PC stress. Sims original wären nicht instaliert, was hab ich falsch gemacht und was kann ich jetzt machen?

    Wenn mein herz sprechen könnte, würde es schweigen

  • Hast du auch alle Einträge von deiner Festplatte gelöscht? Daran kann es nämlich auch liegen. Schau ansonsten mal in die FAQ, da gibts prima Tipps :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ja genau, könnte sein das es daran
    liegt. .du musst nämlich immer alle
    Ordner die Übrig geblieben sind löschen..;)
    Das ist besser...mein Compi bekommt sonst auch Schwierigkeiten ..:D..
    bis dann ..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Du musst alles löschen,was wie Sims/Maxis aussieht.:p
    Good luck!


    Greez,Lego


    P.S.: Irgendwie passt dieser Theard eher ins Technik Helpdesk Forum,oder?

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Wirklich Alles?Hast du dir die FAQs schon mal durchgelesen?
    Da steht irgendwo,wie man vorgehen muss.


    Greez,Lego

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • bei mir ist es so das ich alles nochmal gelöscht habe und dann wollte ich erst sims deluxe installieren aber es ging nich!:angry


    Gino:ciao

  • Ich hab mir heute Sims deluxe gekauft. Also hab ich [GLOWRED]alles[/GLOWRED] gelöscht. Dann hab ich die erweiterungspackete instaliert. Dann hab ich Urlaub total reingelegt (Die letzte CD die ich instaliert habe). Dann kam ne Meldung:falsche CD, legen sie bitte die sims deluxe in das Laufwerk ein. Das hab ich gemacht.:angry :angry Dann kam ne Meldung : Da sie erweiterungspackete instaliert haben, muss deluxe nochmal instaliert werden. Also hab ich nochmal instaliert.:angry :angry
    Dann hab ich gestartet, und plötzlich , genau in dem Moment wo das Nachbarschaftsbild geladen werden muss, stürzt der Computer immer ab.



    [GLOWWHITE]Hilfe!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]



    Was ist das?:confused:

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]