• hi ihr !
    ich hab mir einen Urlaubsort gebaut mit Pool und Disco und wenn DJ K-Rübe langweilig wird geht er baden (NACKT) und wenn er dann wieder raus kommt bleibt er nackt und macht weiter am Mischpult
    Gibt es ihrgend einen Patch der die Tasuend Bugs von UT behebt ?

  • Ist mir auch schon mal passiert ist voll lusig *gg* :D
    Da rennt der DJ die ganze Zeit Nackt durch die Gegend. Den Sims gefällts :D :D :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Aber sicher doch, ist keine Seltenheit, bestimmt nicht! Das macht er recht gerne, dieser Boy. Geht ins Restaurant und ißt auch so in seinem Adamskostüm und steht dann, als wäre es das normalste von der Welt, auch so in seinem flotten Outfit hinter seinem Mischpult.
    Laßt ihm doch die Freude, wenn er diese "Kleidung" eben so liebt:D :hehe Erinnert mich an das Märchen *des Kaisers neue Kleider*, ist doch lustig.
    Viel Spaß noch dabei, Polarfuchs:D :D

  • Wieso habt ihr alle einen DJ bei UT?????Oder ladet ihr euch ihn runter!!!!!Ich hab nämlich keinen!!!!!!:( :( :( :(

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • der kommt von alleine wenn du im urlaub bist. du musst nur ein mischpult dort hinstellen und auf live modus gehen dann ist er da. aber du musst natürlich mir deinen sims da hin gehen!
    ich hoffe ich konnte helfen


    Gino:ciao

  • Wo isn das Mischpult????????????Ich suche und suche und finde keins!!!!!!!!!!!!!!!!:angry :angry :angry !!!!!!!!!!!!!
    Hast du vielleicht Party ohne Ende???????????????
    Ich habs nämlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry :angry

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.