Was ist mit Simzone ??

  • Hi leutchen , ich weiß nicht ob ihr auch das Problem habt , aber ich komm nicht mehr nach Simzone :( .
    Bei mir dauert es dann total lange bis es geladen hat und dann kommt endweder MsM Suche oder Die Seite kann nicht angeziegt werden !



    Bitte helft mir eure susa !


    :confused:

  • Sicher wird an der Seite gearbeitet, oder der Server ist ausgefallen. Genau weiß ich das natürlich auch nicht.


    Warte einfach ab, sicher geht die Seite nachher wieder! Falls es länger dauert, meldet sich vielleicht auch jemand von dort hier im Forum, und sagt, was los ist. Das war beim letzten größeren Ausfall auch so ;)

  • Die Seite ist schon seit gestern Morgen (oder war es Freitagabend?!) "defekt" :(
    *grummel*

  • Hui da bin ich aber froh, daß andere auch nicht zur Simzone kommen. Ich dachte schon es liegt an mir oder meinem Rechner! Hoffen wir mal, daß Simzone bald wieder verfügbar ist.

  • Ich habe mich extra hier regestriet weil die simszone
    nicht funktioniert.Aber die bringen die seite bestimmt bald wider online.

    Nimm das Leben so wie es ist;)

  • *Verkneif Dir in Zukunft bitte solche Beiträge! Wenn Du nichts sinnvolles zu sagen hast, lass es doch aber schreib nicht so einen Blödsinn!


    mondstuerer

  • Ja bei mir ist es genau so ich hatte gerade total bock was Downzuloaden und dann das !! Ich wollte gerade auch einen Tred dazu schreiben aber da ist mir ja jemand zuvor gekommen Bye Buff:applaus

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Darkelf, die Bastelstubenmoderatorin vom SimForum, hat folgendes auf ihrer Homepage Sims4You (unter Plauderecke) geschrieben:


    Zufällig sind mir da ein paar Informationen zu Hand gekommen, die den Verbleib der SimsZone klären dürften.


    Wie ihr vielleicht wisst hat die SimsZone für ihre Seiten einen komplett eigenen Server von Gamigo. Dieser Server macht leider ständig Zicken. Da sich bei Gamigo jedoch niemand zuständig fühlt, ist dort auch kein Techniker am Wochenende zur Hand.


    Das bedeutet: Robert und Jan reissen sich den Arsch auf, um den Server wieder zum Laufen zu kriegen. Leider können sie aber keinen Techniker vor Ort erreichen. Konsequenz: Die SimsZone wird vermutlich bis Montag down bleiben.


    Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen


    cu

  • Danke für die Info nine 172 das hilft doch schon weiter.
    Na das man übers Wochenende keinen erreicht Servermäßig das ist eigentlich bei allen großen Hostern so eine Unsitte.





    Ach eh ichs vergesse coolboy12


    Sehr sinnvoller Beitrag von dir, kommt nochmal son Ding dann gibts Punkte.
    Im OT gibt es einen Testthread benutze in Zukunft bitte den.

  • Wieso überlegt sich dieser Gamigoserver eigentlich immer am Freitagabend übers Wochenende nicht mehr sinnvoll zu funktionieren? :angry
    Tze... dann werd ich jetzt mal versuchen das Simsforum zu entschlüsseln... :D :applaus

  • Es hat doch auch einen Vorteil: so kommen User der Simzone auch mal hierher ;). Bei uns ist es doch auch schön! Schaut euch einfach mal um, vielleicht gefällt es euch hier auch und ihr schaut öfter mal rein :D

  • Seid ehrlich, ihr sabotiert die Simszone, damit ihre User hierherkommen. :teleport: :D
    Nein, aber ich glaube wenn man sich hier erstmal mit den ganzen Abteilungen abgefunden hat, kann es einem hier auch gefallen!
    :p :D

  • Was ist mit simszone ??? Ich kann nicht auf sie zu greifen. Bis freitag ging es noch aber jetzt nicht mehr wie kommt das?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich bin auch immer in der Simzone, habe mich zwar schon länger hier registriert aber naja.
    Ich dacht zuerst ich wäre der einzige mit diesem problem, bins aber zum glück nicht.
    Hoffe, dass sich da bald was tut...


    Mfg eurer Buschmann

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Hallo ihr Lieben :D Wie es aussieht dauert es noch ein bisschen. Ich dachte auch es geht heute morgen wieder los aber scheinbar gibts doch ein größeres Problem.
    Ich versuch mal Jan zu erreichen und meld mich dann nochmal hier.
    Bis später
    Hexlein - SZ Moderatorin


    Da bin ich schon wieder :) Hab mit Jan telefoniert - bei Gamigo ist noch keiner zu erreichen. Die haben da wohl merkwürdige Arbeitszeiten - nachts lange und dann erst wieder ab Mittag.
    Er hat schon einige Mails hingeschickt und ruf auch gleich nochmal an - es heißt also noch ein bisschen warten bis die sich rühren. :D
    Hexlein

    Man braucht nicht geistreich zu sein, um zu beweisen, daß man begabt ist. Aber man braucht viel Geist, um zu verbergen, daß man keine Begabung hat.
    www.simforum.de | www.simszone.de

  • Ich hoffe das simszone bald wieder geht *hoff*


    I LOVE SIMZONE ;) !!!