Katze hasst Schwimmer

  • ...immer wenn meine sim-frau in ihrem pol schwimmt, rennt die Katze um den Pool rum und hat immer so eine durchgestrichene Sprechblase (da ist ein schwimmer im wasser drauf)...die wird dann immer voll kirre *g*



    ist das bei euch auch?:confused:

    Himmelblau

  • Hi Himmelblau.
    Ich glaube Deine Katze ist sauer, weil sie nicht zu ihrem "Dosenöffner" kann um mit ihm zu spielen......
    So hab ich das zumindest bei meinen Tieren interpretiert.
    Wenn Du Deine Katze in der Familienleiste anklickst steht bestimmt dann oben im Button: Herrchen folgen


    Lieber Gruß,
    Angel

  • nein Himmelblau das heißt das deine Katze net schwimmen kann. Da hatte ich auch weil ich meine Katze mal in der Altstadt an den Pool geleitet da war keiner drin. Und da sagte die Katze auch dieses Zeichen. Als will sie sagen (Hallo, ich bin ne Katze und hasse Wasser und kann nicht schwimmen)

  • Bei mir macht das dieser El Bandito, da ich meine Mülltonne im Obergeschoss habe, und man da nur übers Wasser hinkommt... :D
    Ich hab mal ein paar Fotos dazu geschossen. ;)








    Gruß
    Avril ;)

  • vieleicht will die pennen doch die Schwimmer machen Lärm. So sehe ich das.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Wie er schon sagt sie folgt ihrem Herrschen aber die Katze hast wasser darum geht sie nicht in den Pool wie auch der Hund!!!
    Teste das ruhig mal!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Hey!Wie stellt man den die Mülltone ins Haus geht doch nich weil die net auf n eigenem grundstück is!Hab schon mit movie_objekts on versucht dann enter gedrückt da stand "no such cheat" Häää????wie geht das???Cu tierisch fan

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Muss ich mahl versuchen aber wenn ichs eingegeben hab,was dann?Enter?Hää?

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl