Sims Online- Wieso muss man dazu bezahlen pro monat ??

  • Wieso muss man dazu bezahlen pro monat ?? Es ist ja ok aber ich habe gelesen von 5-10€ ^^' iss das nicht bissel fieße für die die ein modem haben ?naja ich finde mann soll nicht bezahlen , dass ist schon mal ein grund wieso ich es nicht kaufe und ihr??

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Naja - liegt daran, das die Server auch monatliche kosten verursachen (und der traffic natürlich auch)


    Naja - bis 10 € monatlich, lass' ich mir das noch (fast) eingehen... nur darüber soll es ned liegen...

  • Oh man die spinnen doch, dafür was zu verlangen, schließlich muss man sich es auch kaufen oda? Und eigentlich bin ich nich so begeistert davon weil die anderen leute eh nich meien objekte sehenkönnen weil die meisten runtergeladen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arky
    Und eigentlich bin ich nich so begeistert davon weil die anderen leute eh nich meien objekte sehenkönnen weil die meisten runtergeladen sind.


    Ja, stimmt das finde ich auch schade, das man keine selbsterstellten oder gedownloadete Objekte im Spiel verwenden kann. Naja, ist vielleicht auch gut so, da viele mit einem Modem spielen werden, und es einfach zu lange dauern würde, bis alle Gegenstände (die man noch nicht, also z.b. wenn man ein fremdes Haus besucht) geladen werden.
    Ausserdem was ist wenn jemand ein "kaputtes" Objekt oder Skin hätte? Die würden dann auch automatisch auf den eigenen Rechner geladen werden.


    Zu den Gebühren.. also ich habe mal gelesen, das der 1. Monat bei SO kostenlos sei, weiß jemand mehr darüber?

  • hi @ all,


    ich würde gern mal darauf hinweisen, dass es dazu schon einige diskussionen gibt ;)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17997
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15780
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16053
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17087



    dies aber nur mal am rande :D


    bitte nutzt die suchfunktion, bevor ihr ein thema eröffnet! *bettel*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • das mit den eigenen objekten funzt aus einem ganze einfachen grund nicht:


    Wenn du Objekte auf deinem PC hast müßte jeder der das objekt anschaut es in sekundenschnelle von dir runterladen können und wenn jeder 10-20 selbsterstellte objekte hat wird das wohl ein bissl an die bandbreite gehn

  • Da hat sie recht das wäre schon bei 1 Objekt zu viel überleg doch mal !!!!
    Das müssten dann alle spieler haben das ist denen zuviel arbeit!!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Ich finde es kostet scho genug das man überhaupt im netz ist und man für den Strom zahlt!!!!!Warum muss ausgerechnet Sims so viel kosten?????????*schnüff*

    --S--A--L--I--S--I--

  • Also die Spinne doch ... erst 25 Euro oder mehr für des game alleine verlangen und dann auch noch monatsgebühr ... internet + strom + simsgebühren, welcher schüler soll sich das also leisten können ??? also unter den Umständen muss ich meine simsleidenschaft mal vergessen.


    ich werd monatlich nichts zahlen, nur um sims zu spielen



    Bye Masa

  • wat man soll da zahlen damit man zocken kann ???
    tzzzz ne danke, dat game selbst kostet schon 50 € und dann noch jeden monat oder was geld bezahlen, nich mit mich
    da saug ich mir lieber sonst was fürn crack um es umsonst zu zocken.
    geld zahlen die haben doch nen knax iner birne

  • Zitat

    Original geschrieben von BloodFighter
    wat man soll da zahlen damit man zocken kann ???
    tzzzz ne danke, dat game selbst kostet schon 50 € und dann noch jeden monat oder was geld bezahlen, nich mit mich
    da saug ich mir lieber sonst was fürn crack um es umsonst zu zocken.
    geld zahlen die haben doch nen knax iner birne



    abgesehen davon, dass du da keinen crack finden wirst (ich kenne bisher für kein einziges online-game bei dem man blechen muss einen) ist das hier illegal, also wenn du nicht verwarnt werden möchtest, solltest du solche posts in zukunft unterlassen!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von BloodFighter
    wat man soll da zahlen damit man zocken kann ???
    tzzzz ne danke, dat game selbst kostet schon 50 € und dann noch jeden monat oder was geld bezahlen, nich mit mich
    da saug ich mir lieber sonst was fürn crack um es umsonst zu zocken.
    geld zahlen die haben doch nen knax iner birne



    Um ehrlich zu sein, dazu kann ich nur sagen: :D :D :D
    Onlinespiele gehen:
    1.) schwer zu cracken
    2.) Wird die Serial gechecked
    3.) Kommt die Serial doppelt vor, wird der Account gesperrt und es folgt eine Anzeige
    4.) also vergiss das lieber
    5.) Die monatlichen Kosten Cracken ? Geht auch ned so ganz...

  • ach komm, als würden die nicht genug geld haben da muß man noch für nen game zahlen so lang man zockt und wenn du mich verwarnen willst bitte,doch wenn ich nicht mal meine meinung sagen darf, was darf ich dann ?

  • du darfst gern deine meinung sagen, darum bitten wir sogar, schliesslich lebt ein forum von diskussionen! aber ich möchte dich bitten, nichts illegales zu posten, und wenn es um cracks oder ähnliches geht ist das illegal!
    wir als forum sind dann die plattform, über die du deine "infos" oder sonstwas weiter gibst, und eben das wollen wir nicht sein ;) deshalb lass es einfach, ok?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Lächerlich, ein Online game zuhacken, lölchen


    Brauchst es dir ja nicht holen. ausserdem einmalig 50 € zahlen (wo mit sicherheit der erste monat kostenlos ist) und danach 10-15 € monatlich, das ist nun ja wirklich nicht das vermögen.


    Wer dazu nicht bereit ist soll es lassen und aufhöern rumzujammern



    So Long.....

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Ich finde es ein bisschen viel 5-10€ denn man hatt ja auch nicht so viel. Oder habet ihr eine andere Meinung?

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Für die, die "Die Sims Online" zu teuer finden: thesims.de hat auf der Startseite ein Angebot wo Ihr 5 € sparen könnt. Vor 5 Minuten entdeckt. :)


    Ich denke, dass es für die 56K- und ISDN-User ganz schön nervenaufreibend wird.. Ruckelbild Blabla.. Seit dem ich "Die Siedler IV" ein paar mal online gezockt habe, habe ich eine brutal schlechte Meinung über Onlinegames.. Ich denke, dass ich mit meiner ISDN-Plastiksteckkarte nicht hinterher kommen werde. Maxis muss sich ganz schön ins Zeug legen um für die Schnelleren unter uns die 5-10 Euro lohnenswert zu machen.


    Ich werde es mir von anderen vorkaufen lassen und mal bei Freunden mit DSL-Toaster ausprobieren. Jedenfalls kaufe ich mir das Spiel nicht. Es sei denn, Jemand richtet für mich ein Spendenkonto ein.. Hähä.. ;)


    Sezzi